NEUTROGENA T/Gel verstärkt

Diskutiere NEUTROGENA T/Gel verstärkt im Bereich Medizin Forum: Hierbei handelt es sich um ein dermatologisches Antischuppen-Shampoo. Das Produkt hilft Ihnen auch bei stark juckender Kopfhaut & entfernt...
A

Andy

Hierbei handelt es sich um ein dermatologisches Antischuppen-Shampoo.
Das Produkt hilft Ihnen auch bei stark juckender Kopfhaut & entfernt selbst die hartnäckigsten Schuppen.
Das Produkt reguliert ihre Talgproduktion & wirkt beruhigend bei Irritationen.

Anhänge

A

Astrid

Dieses Produkt enthält spezielle Inhaltsstoffe. Dieses Produkt beseitigt meinen starken Juckreiz und auch meine hartnäckigen Schuppen gehen so langsam zurück. Dieses Produkt ist ohne Alkohol und es wirkt hautberuhigend. Ich hoffe nun auf eine gesunde Kopfhaut. Das Produkt hat einen reichhaltigen Schaum und dieser schont mein Haar. Ich vertrage das Produkt wirklich gut.

Thema:

NEUTROGENA T/Gel verstärkt

Ähnliche Themen

• Blutzuckerspiegel

Blutzuckerspiegel: Hallo Leute, ich bin ein Diabetiker und brauche eure Hilfe.Ich möchte meinen Blutzuckerspiegel irgendwie senken und Diabetes ein bisschen...
  • Gelenkerguss

Gelenkerguss: Wie lang dauert es bis sich ein Gelenkerguss von alleine zurückbildet? Was kann unterstützend gemacht werden?
  • NEUTROGENA Visibly Clear on the Spot Gel

NEUTROGENA Visibly Clear on the Spot Gel: Ich habe mir dieses Gel gekauft denn es wird versprochen dass dieses Gel entstehenden Pickel innerhalb von acht Stunden verschwinden lassen soll...
  • NEUTROGENA T/Gel Anti Schuppen

NEUTROGENA T/Gel Anti Schuppen: Dieses Mittel mit einer Pflegespülung wurde speziell dafür entwickelt, eine optimale Wirkung auf die Kopfhaut zu erzielen & gleichzeitig das Haar...
  • Neutrogena Lippenpflegestift LSF 20

Neutrogena Lippenpflegestift LSF 20: Dieses Produkt bietet Ihnen eine schnelle und anhaltende Pflege für ihre trockenen & sonnenempfindlichen Lippen. Das Produkt macht diese...

Sucheingaben

neutrogena tgel krebs eregend

Oben