NIEREN ALBIN Tropfen

Bei Reizzuständen ihrer ableitenden Harnwege nehmen Sie bitte diese Tropfen zu sich.

Dieses Präparat ist ein Arzneimittel nach homöopathischer Verfahrenstechnik zu einer Behandlung von funktionellen Harnwegsbeschwerden.
Ihre Nieren sind das wichtigste Ausscheidungsorgan ihres Körpers.
Die Nieren regulieren den Wasser- & Mineralstoffhaushalt & sorgen für eine Ausscheidung von nicht mehr verwertbaren Stoffwechselprodukten.
Etwa 1,5 Liter Harn am Tag, mit den für ihren Körper nicht mehr verwertbaren Abfallstoffen werden über ihre Harnleiter in ihre Harnblase geleitet & über ihre Harnröhre ausgeschieden.
Dieses homöopathische Arzneimittel, kann helfen ihnen helfen, die Funktion ihrer Harnwege zu unterstützen.

Was können Sie zusätzlich tun?
Es ist Wichtig, möglichst viel zu trinken, um lästige Bakterien sowie Entzündungsfördernde Stoffe schnell herauszuspülen.
Ihre Nieren, als empfindliches Organ, müssen vor Zug sowie Abkühlung geschützt werden.

Zusammensetzung der Tropfen:
Solidago virgaurea
Nasturtium officinale D1
Colchicum autumnale D2
Ethanol

Anhänge

A

Anzeige

M

Mette

Der Harnleiter hat eine Länge von etwa 25 bis 30 cm. Der Harnleiter stellt eine Verbindung zwischen dem Nierenbecken und der Harnblase dar.

Wenn man von ableitenden Harnwegen spricht dann gehören dazu das Nierenbecken und auch der Harnleiter.

Die Wand eines Harnleiters besteht aus:

- einer Schleimschicht
- einer Muskelschicht
- einer äußeren Deckschicht

Das kann man alles lernen wenn man seinen Arzt löchert, diese Tropfen haben mir geholfen.

A

Argus

Dieses Mittel basiert auf einer homöopathischen Verfahrenstechnik. Dieses Mittel wird eingesetzt zu einer Behandlung von funktionellen Harnwegsbeschwerden. Bei mir bedeutet das im Klartext dass ich diese Tropfen immer dann nehmen wenn sich wieder Reizzustände der ableitenden Harnwege bemerkbar machen.
Viele wissen es vielleicht noch nicht deswegen erwähne ich es nochmal dass die Nieren das wichtigste Ausscheidungsorgan unseres Körpers ist. Unsere Nieren regulieren den Wasser- und Mineralstoffhaushalt. Die Nieren sind aber auch dafür verantwortlich dass sie für eine Ausscheidung von nicht mehr verwertbaren Stoffwechselprodukten sorgen. Der Mensch verliert am Tag ca. 1,5 Liter Harn. Was kann man sonst noch so beachten? Man sollte auf jeden Fall viel trinken und man muss die Nieren vor Zug und Abkühlung schützen.