NIFRI Solarium Superbräuner

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 31.01.2007, 15:57.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Produkt bietet Ihnen eine schnelle und tiefe Bräunung sowie eine aktive Anti-Falten-Wirkung.
    Dieser Solarium Super Bräuner mit dem aktiven Co-Enzym Q 10 ist eine sehr hochwertige und hautpflegende Solarien-Emulsion.
    Ein Zusatz von Bräunungsbeschleunigern bewirkt unter einem Solarium eine schnelle & eine tiefe Bräunung ihrer Haut.
    Das Co-Enzym Q 10 schützt ihre Haut von innen gegen frühzeitige Alterungserscheinungen entgegen. Es wirkt ebenfalls aktiv einer Bildung von Falten entgegen.
    Dieses Produkt mit Co-Enzym Q 10 enthält unter anderem: Pflanzliches Öl (Walnussöl), Co-Enzym Q 10, natürliches Vitamin E und Squalan.
    Dieses Mittel ist für ihr Gesicht und ihren Körper geeignet.
    Es pflegt ihre Haut optimal und ist nicht fettend.
    Eine aktive Anti-Falten-Wirkung verzögert die Alterungserscheinungen ihrer Haut.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Cosima Nicht registriert

Mich hat das Produkt durch die schnelle tiefe Bräunung beeindruckt.
    Auch die aktive Anti-Falten-Wirkung ist nicht zu verachten.
    Dieses Mittel ist eine hochwertige hautpflegende Solarien-Emulsion.
    Ich verwende das Mittel für Gesicht und für meinen Körper.
    Positiv ist auch das es meine Haut optimal pflegt und nicht fettend ist.

4. gaby wiesel Nicht registriert

wo gibt es den Nifri-Bräuner noch zu kaufen?

5. Gast Nicht registriert

In der apotheke

Sucheingaben
  1. solarium super bräuner

,
  2. produkt wie nifri

,
  3. nifri solarium super

Auch interessant
  1. Komischer Ausschlag auf Haut nach Solarium!

Komischer Ausschlag auf Haut nach Solarium!: Halle an Alle! Ich war gestern mal wieder im Solarium und habe heute total starken Hautausschlag am Körper bekommen. Am gesamten Körper hab ich dicke Pusteln oder Pickel bekommen, die stark...