NISYLEN Liquidum

Diskutiere NISYLEN Liquidum im Bereich Medizin Forum: Super das Mittel ist einfach nur ganz große klasse. Es hilft mir und meiner Familie bei fieberhaften Erkältungskrankheiten. Meine...
A

Apasiri

Super das Mittel ist einfach nur ganz große klasse. Es hilft mir und meiner Familie bei
fieberhaften Erkältungskrankheiten. Meine Schwiegereltern haben mir das Mittel gegeben weil es ihnen bei Grippe hilft. Das Mittel hat aber noch einen wichtigen Vorteil es hilft auch vorbeugend zum Beispiel bei Erkältungen. Dieses Mittel ist ein homöopathisches Arzneimittel und ich wende es immer mit gutem Gewissen an. Diese Tropfen sollte man bevor man sie runterschluckt
einige Zeit im Mund behalten.
Die Tropfen sollte man in den ersten ein bis zwei Tagen jede Stunde nehmen. Das heißt man sollte jede Stunde 10 Tropfen bis zur Besserung zu sich nehmen. Ist das gröbste überstanden sollte man dann 3 Mal täglich 20-30 Tropfen zu sich nehmen.
Möchte man die Tropfen vorbeugend zu sich nehmen dann sollte man am Tag 20-30 Tropfen zu sich nehmen. Im Winter hat mir das Mittel sehr geholfen alle meine Arbeitskolleginnen waren krank nur ich nicht und wette das lag an den Tropfen.
 
Thema:

NISYLEN Liquidum

Ähnliche Themen

  • DIACARD Liquidum

    DIACARD Liquidum: Inhaltstoffe des Medikamentes: Crataegus Valeriana officinalis Selenicereus grandiflorus Aether sulfuricus Camphora Dieses...
  • SIKAPUR Liquidum

    SIKAPUR Liquidum: Dieses Medikament wird wie folgt angewendet: Äußerlich: Bei Hautreizungen: wie leichte Verbrennungen, Zahnfleischentzündung, kleine...

Sucheingaben

diacard bei grippe

Oben