NORMADERM Nachtcreme

Diskutiere NORMADERM Nachtcreme im Bereich Medizin Forum: Diese Creme hilft bei Hautunreinheiten. Diese Creme reguliert die Hyperaktivität der Talgproduktion. die Creme dient dazu die Poren zu verfeinern...
A

Amilcar

Diese Creme hilft bei Hautunreinheiten. Diese Creme reguliert die Hyperaktivität der Talgproduktion. die Creme dient dazu die Poren zu verfeinern. Die Creme wirkt Nacht für Nacht. Die Creme sorgt dafür dass die verstopften Poren erweitert werden.
Ich bin mit dem Erfolg der Creme sehr zufrieden.
Bisher gehört diese Creme zur besten Hautpflegeserien die ich bisher probiert habe.
Ich bin begeistert von den Produkten von Vichy Normaderm. diese Creme ist feuchtigkeitsspendend und sie fettet nicht. Wenn ich in der früh aufwache habe ich immer ein super Gefühl. Diese Creme lässt man über Nacht einwirken. Meine Haut ist dank der Creme geschmeidig und sie hilft auch gegen Akne. Die Creme lässt sich leicht auftragen und sie ist sehr ergiebig.
 
L

Lena

Ich habe auch Probleme mit unreiner Haut und habe daher schon einiges versucht um mein Hautbild zu verbessern. Ich verwende nun seit einiger Zeit Normaderm Feuchtigkeitspflege und meine Haut ist schon um einiges reiner geworden, und auch meine Poren habe sich etwas verkleinert. Manche Personen vertragen die Creme nicht sehr gut, dies ist anscheinend sehr Hauttyp abhängig. Aber ich bin sehr zufrieden. Nur leider ist die Creme sehr teuer, aber dass ist bei Kosmetika leider oft der Fall.
 
Thema:

NORMADERM Nachtcreme

Ähnliche Themen

  • NORMADERM Reinigungs-Lotion

    NORMADERM Reinigungs-Lotion: Diese Lotion befreit Ihre Haut von Unreinheiten, sie verfeinert die Poren sichtbar und sorgt für ein gelichmässiges Hautrelief. Die Lotion...
Oben