NORMADERM Reinigungs-Lotion

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 18.12.2006, 15:19.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Lotion befreit Ihre Haut von Unreinheiten, sie verfeinert die Poren sichtbar und sorgt für ein gelichmässiges Hautrelief.

Die Lotion hilft besonders bei zu Unreinheiten neigender junger Haut. Bei verstopften Poren, einem unregelmäßigen Hautbild, Rötungen, glänzenden Stellen und erweiterten Poren.

WIRKSAMKEIT:

Ihre Poren werden verfeinert & Ihr Hautbild wird gleichmäßiger und klarer.

ANWENDUNG:

Tragen Sie morgens und abends mit einem Wattepad die Lotion auf Ihre gereinigte Haut auf. Tragen Sie die Lotion besonders auf unreine Hautpartien auf dabei sollten Sie die Augenpartie aussparen. Nicht abspülen.

Das Gel klebt und fettet nicht. Es verleiht der Haut einen blumig-frischen Duft

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Mein Fazit zu Normaderm Reinigungslotion:

Die Ergiebigkeit der Reinigungslotion ist echt super. Und auch der Duft ist einfach spitze. Zu meinem Geburtstag habe ich die Flasche geschenkt bekommen und mittlerweile benutze ich die Lotion schon über 9 Wochen & es ist immernoch gut was in der Flasche.

Leider muss ich am hohen Preis wirklich Kritik üben. Für das komplette Pflegeset bestehend aus Peeling, Creme und dem Waschgel müsste man wohl so in etwa 50 € hinlegen. Das ist doch ein wenig viel.

Direkt nach der Anwendung glänzte meine Haut und auch nach einigen Stunden später wieder. Leider sind auch die Unreinheiten nicht besser geworden. Mein Hautbild hat sich leider nicht gebessert, somit werden die Versprechen dieser Creme nicht gehalten.

Ich hatte mir eigentlich durch die vielversprechende Werbung und den enromen Preis mehr erwartet, dazu ist es auch immerhin ein Produkt von Vichy.

Ich bin total froh, dass ich die Rreinigungslotion mal testen konnte, werde jedoch wieder auf andere Sachen umsteigen und es mir nicht wieder kaufen. Bzw. gekauft hatte ich es ja nicht, weil es ein Geschenk war. Aber ich würde es mir auch nicht mehr schenken lassen, lieber etwas anderes.

4. Annunziata Nicht registriert

Ich habe die Reinigungs-Lotion vor einigen Wochen gekauft. Meine Haut neigt leider stark zu Unreinheiten. Auch muss ich immer mal wieder mit verstopften Poren kämpfen. Mein Hautbild ist daher nicht optimal ich habe glänzende Stellen sowie Rötungen und erweiterte Poren.

Diese Lotion soll mir bei meinem Problem helfen. Der Hersteller verspricht ja das diese Lotion die Haut von Unreinheiten befreit auch die Poren sollen verfeinert werden. Ich warte also noch eine Weile ab und gebe dann meine endgültige Meinung ab bisher bin ich recht zufrieden.

Auch interessant
  1. Vichy Purete Thermale Detox Reinigungs-Gel

Vichy Purete Thermale Detox Reinigungs-Gel: Dieses Reinungsgel enthält Ubiquinon, ein in jeder einzelnen Hautzelle natürlich vorkommendes Protein. Das Protein Ubiquinon hilft, ihre Haut von Schadstoffen aus der Umwelt zu befreien & ihre...
  2. DR. HAUSCHKA After Sun Lotion

DR. HAUSCHKA After Sun Lotion: Die speziell abgestimmte Komposition in dieser Lotion von wertvollern Ölen & Wachsen schenkt Ihnen eine erfrischende Kühle & Entspannung. Auszüge aus Wundklee & Schlehenblüten regenerieren ihre...
  3. ULTRASUN After Sun Gel Lotion

ULTRASUN After Sun Gel Lotion: Diese Lotion ist das MUSS nach jedem Sonnenbad. Die Lotion beruhigt & regeneriert ihre Hautzellen & befeuchtet sie nachhaltig. Dieses Präparat ist ohne Fett sowie ohne Emulatoren. Das Produkt...
  4. PIGMENTAN After Sun Lotion

PIGMENTAN After Sun Lotion: Dies ist eine Apres-Pflege für die, in ihrer Funktion geschädigte Haut. Die Lotion wirkt kühlend & entzündungshemmend. eine wohltuende Feuchtigkeit wird gespeichert. Entzündungshemmende...
  5. AKNICHTHOL N Lotion

AKNICHTHOL N Lotion: Diese Lotion hilft Ihnen zu einer Verminderung der Anzahl der Mitesser bei leichter sowie mittelschwerer Akne vulgaris. Diese Lotion wird bitte 2x täglich angewendet. eine Behandlung...
  6. VENADORON Lotion

VENADORON Lotion: Diese Lotion belebt ihre müden Beine und spendet Frische sowie Vitalität. Das Produkt verwöhnt & pflegt ihre strapazierten Beine auf spürbar sanfte sowie natürliche Weise. Nach einem wirklich...
  7. BALSAN Lotion zur Hornhautentfernung

BALSAN Lotion zur Hornhautentfernung: Diese Lotion ist hochwirksam bei einer Beseitigung von Hornhaut sowie Nagelhaut. Da Sie bei einer Anwendung weder schneiden noch raspeln oder hobeln müssen, wird dabei keine gesunde Haut...
  8. AZARON before Wespenschutz Lotion

AZARON before Wespenschutz Lotion: Diese Lotion mit dem angenehmem Geruch sowie dem anhaltenden Wespenschutz hält bis zu 6 Stunden. Die Lotion ist abwehrend und kühlend. Dieses Insektenabwehrmittel wird auf ihre Haut...
  9. Zanzarin Bio-Lotion

Zanzarin Bio-Lotion: Diese Lotion ist für Babies und Kleinkinder geeignet. Wir sind eine Familie die gerne angelt und diese Lotion ist immer am See dabei. Die Lotion ist sehr ergiebig und man muss keine große Angst...
  10. NORMADERM Nachtcreme

NORMADERM Nachtcreme: Diese Creme hilft bei Hautunreinheiten. Diese Creme reguliert die Hyperaktivität der Talgproduktion. die Creme dient dazu die Poren zu verfeinern. Die Creme wirkt Nacht für Nacht. Die Creme sorgt...