NORMADERM Reinigungs-Lotion

Andy

Erfahrener Benutzer
Diese Lotion befreit Ihre Haut von Unreinheiten, sie verfeinert die Poren sichtbar und sorgt für ein gelichmässiges Hautrelief.

Die Lotion hilft besonders bei zu Unreinheiten neigender junger Haut. Bei verstopften Poren, einem unregelmäßigen Hautbild, Rötungen, glänzenden Stellen und erweiterten Poren.

WIRKSAMKEIT:

Ihre Poren werden verfeinert & Ihr Hautbild wird gleichmäßiger und klarer.

ANWENDUNG:


Tragen Sie morgens und abends mit einem Wattepad die Lotion auf Ihre gereinigte Haut auf. Tragen Sie die Lotion besonders auf unreine Hautpartien auf dabei sollten Sie die Augenpartie aussparen. Nicht abspülen.

Das Gel klebt und fettet nicht. Es verleiht der Haut einen blumig-frischen Duft
 

Anhänge

G

Gast

Mein Fazit zu Normaderm Reinigungslotion:

Die Ergiebigkeit der Reinigungslotion ist echt super. Und auch der Duft ist einfach spitze. Zu meinem Geburtstag habe ich die Flasche geschenkt bekommen und mittlerweile benutze ich die Lotion schon über 9 Wochen & es ist immernoch gut was in der Flasche.

Leider muss ich am hohen Preis wirklich Kritik üben. Für das komplette Pflegeset bestehend aus Peeling, Creme und dem Waschgel müsste man wohl so in etwa 50 € hinlegen. Das ist doch ein wenig viel.

Direkt nach der Anwendung glänzte meine Haut und auch nach einigen Stunden später wieder. Leider sind auch die Unreinheiten nicht besser geworden. Mein Hautbild hat sich leider nicht gebessert, somit werden die Versprechen dieser Creme nicht gehalten.

Ich hatte mir eigentlich durch die vielversprechende Werbung und den enromen Preis mehr erwartet, dazu ist es auch immerhin ein Produkt von Vichy.

Ich bin total froh, dass ich die Rreinigungslotion mal testen konnte, werde jedoch wieder auf andere Sachen umsteigen und es mir nicht wieder kaufen. Bzw. gekauft hatte ich es ja nicht, weil es ein Geschenk war. Aber ich würde es mir auch nicht mehr schenken lassen, lieber etwas anderes.
 
A

Annunziata

Ich habe die Reinigungs-Lotion vor einigen Wochen gekauft. Meine Haut neigt leider stark zu Unreinheiten. Auch muss ich immer mal wieder mit verstopften Poren kämpfen. Mein Hautbild ist daher nicht optimal ich habe glänzende Stellen sowie Rötungen und erweiterte Poren.

Diese Lotion soll mir bei meinem Problem helfen. Der Hersteller verspricht ja das diese Lotion die Haut von Unreinheiten befreit auch die Poren sollen verfeinert werden. Ich warte also noch eine Weile ab und gebe dann meine endgültige Meinung ab bisher bin ich recht zufrieden.
 

Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Kytta Lotion / Kytta Schmerzsalbe?

    Erfahrungen mit Kytta Lotion / Kytta Schmerzsalbe?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Kytta Lotion bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Mein Freund hat die vom Apotheker empfohlen...
  • Synchroline Aknicare Lotion

    Synchroline Aknicare Lotion: Es handelt sich bei dieser Lotion um ein einzigartiges Konzept gegen Akne. Diese Lotion kann man einsetzen wenn man unter Akne/Pickeln/Pusteln...
  • NORMADERM Nachtcreme

    NORMADERM Nachtcreme: Diese Creme hilft bei Hautunreinheiten. Diese Creme reguliert die Hyperaktivität der Talgproduktion. die Creme dient dazu die Poren zu verfeinern...
  • Zanzarin Bio-Lotion

    Zanzarin Bio-Lotion: Diese Lotion ist für Babies und Kleinkinder geeignet. Wir sind eine Familie die gerne angelt und diese Lotion ist immer am See dabei. Die Lotion...
  • Vichy Purete Thermale Detox Reinigungs-Gel

    Vichy Purete Thermale Detox Reinigungs-Gel: Dieses Reinungsgel enthält Ubiquinon, ein in jeder einzelnen Hautzelle natürlich vorkommendes Protein. Das Protein Ubiquinon hilft, ihre Haut...
Oben