Novartis Voltaren Emulgel

Diskutiere Novartis Voltaren Emulgel im Bereich Medizin Forum: Dieses Gel trage ich natürlich nur am Körper auf, es hilft mir immer wieder wenn ich schlimme Schmerzen, Entzündungen und Schwellungen habe. Das...
J

Jordan Joell

Dieses Gel trage ich natürlich nur am Körper auf, es hilft mir immer wieder wenn ich schlimme Schmerzen, Entzündungen und Schwellungen habe.
Das Gel kann man verwenden bei:
- Verstauchungen + Zerrungen
- Prellungen + allgemein stumpfe Verletzungen
- Rückenschmerzen
- Sehnen und Sehnenenscheidentzündung
- Schleimbeutelentzündungen
- Schulter-Arm-Syndrom
- Entzündung im Muskelbereich und Kapselbereich
- Entzündung oberflächlicher Venen

Das Gel kann man 3-4x am Tag auftragen, es lässt sich leicht verreiben und es wirkt ziemlich schnell.
Dieses Gel lindert den Schmerz und es hat eine kühlende Wirkung.
Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen. Tolles Gel mit einer super Wirkung.
Wenn man das Gel über längere Zeit anwendet kann es vorkommen das man mit Magen- Darmstörungen, Atemnot und Lichtempfindlichkeit rechnen muss.
Es ist sogar möglich dass man das Gel auch bei Kindern anwendet.
 
Thema:

Novartis Voltaren Emulgel

Ähnliche Themen

  • Nebenwirkungen Voltaren Gel

    Nebenwirkungen Voltaren Gel: Wegen einer Achillessehnenzwerrung nahm ich die Salbe und bekam nach wenigen Tagen Ausschlag und Wundschürfungen an den aufgetragenen Stellen...
  • Voltaren Tabletten 50mg

    Voltaren Tabletten 50mg: Hallo Frage an alle die mir weiterhelfen können!!! Habe seit ich diese Tabletten nehme starke Taubheitsgefühl an den Zehen hat irgendjemand...
  • VOLTAREN Dolo 12,5 mg

    VOLTAREN Dolo 12,5 mg: Erwachsene sowie Jugendliche ab 14 Jahre nehmen bitte zu Beginn zwei Filmtabletten zu sich. Danach können je nach Bedarf 1 oder 2 Tabletten alle 4...
  • Voltaren Wirkstoff Pflaster

    Voltaren Wirkstoff Pflaster: Für die lokale, symptomatische Behandlung von diversen Schmerzen. Zum Beispiel: Tennisellenbogen, Verstauchungen und Zerrungen des Knöchels. (Zu...
  • VOLTAREN Schmerzgel

    VOLTAREN Schmerzgel: Welche Erfahrungen habt ihr mit Voltaren gemacht? Es wäre schön, wenn ein paar Erfahrungsberichte zusammen kommen, danke!
Oben