NUK Flaschenbürste 2 in 1

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.01.2007, 13:06.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Vorteile dieser NUK Flaschenbürste 2 in 1

    * Eine gründliche Vorreinigung von Saugern & Flaschen kann erfolgen durch ein sich anpassendes Bürstenprofil & formstabilen Borsten
    * Diese Saugerbürste wird direkt in den Griff der Flaschenbürste eingeclipst & geht nicht mehr verloren - einfach praktisch
    * Das Luftloch im Griff dieser Flaschenbürste ermöglicht eine rasche Trocknung dieser Saugerbürste
    * Mit einer Aufhängevorrichtung am Bürstengriff
    * Im exklusiven NUK-Design
    * Nach Farben sortiert
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Maiga Nicht registriert

    Die Bürste erleichtert mir soviel Arbeit ich bin echt beeindruckt und ich kann sie nur absolut jeder Mutter empfehlen. Was man sich alles für Zeit spart wenn man die Bürste regelmäßig verwendet ist wirklich prima. Auch das saubere Ergebnis ist gut. Beim Preis wird man erst mal stutzig aber ich kann garantieren diese Bürste ist ihr Geld wert.
    Meine 2 Kinder sind mit ihrer sauberen Flasche immer total zufrieden. Denn es schmeckt auch einfach besser wenn man die Flasche richtig sauber bekommt. Vor allem bei Milch hatte ich da immer meine Probleme. Ich kann nur nochmal sagen man spart sich unheimlich viel Zeit. Die Zeit kann man dann gemeinsam mit seinen Kinder verbringen.
     
  4. Gast Nicht registriert

    Ich bin Mama und ich weiß noch wie viel Zeit ich früher für die Reinigung der Flaschen gebraucht habe. Meine Mama hat mir dann mal von dieser Flaschenbürste erzählt und ich habe sie mir kurze Zeit später besorgt. Dieses Produkt ist wirklich ideal zu einer gründlichen Reinigung von meinen Babyflaschen. Was ich auch sehr praktisch finde ist das die Saugerbürste zu einer wirklich optimalen Reinigung von Ernährungssaugern auch schon integriert ist im Griff der Flaschenbürste. Ich bin sehr zufrieden.
     
  5. Gast Nicht registriert

    Es ist wichtig dass man sein Kind gegen Grippe impft. Diese Impfung ist jährlich notwendig und sie hilft nur gegen eine echte Influenza A od. B.
    Diese Impfung empfehle ich besonders abwehrgeschwächten Kindern.
    Es kann dabei aber auch zu Nebenwirkungen kommen.
    Diese wären:

    - Gliederschmerzen
    - Fieber
    - Kopfschmerzen