nur noch Schleim statt Stuhlgang

Diskutiere nur noch Schleim statt Stuhlgang im Bereich Medizin Forum: Hey, irgendwie hab ich über die Feiertage wohl zu viel gegessen. Hab auch zugenommen und meine Verdauung ist total Bach ;( Jedenfalls kann ich...
G

Gast

Hey, irgendwie hab ich über die Feiertage wohl zu viel gegessen. Hab auch zugenommen und meine Verdauung ist total Bach ;(
Jedenfalls kann ich nicht mehr so richtig aufs Klo und es kommt nur verfärber Schleim. Manchmal tritt auch so durchstichtiger Glibber-Schleim aus. Und mega viel Luft im Bauch sodas ich Blähungen hab ;P

Was kann ich dagegen tun und ist der Schleim in dem Außmaß noch normal?

G

Gast

ich tippe auf falsche Ernährung...
Dein Magen wurde während der Feirtage sicherlich beansprucht und auch so solltest du vielleicht mal deinen Darm entgiften. In der Apotheke bekommst du gute Präparate für eine Entgiftungskur. Schleimiger Stuhlgang in Maßen ist übrigens normal !

Alles Liebe

Thema:

nur noch Schleim statt Stuhlgang

Ähnliche Themen

• Strahlung von schnurlosen Telefonen

Strahlung von schnurlosen Telefonen: Hallo zusammen, ich habe neulich gelesen, dass die Strahlung von schnurlosen Telefonen sehr unterschiedlich ist. Was genau kann denn die...
  • Schluckprobleme, Beschwerden nur bei fester Nahrung

Schluckprobleme, Beschwerden nur bei fester Nahrung: Wenn ich feste Nahrung zu mir nehme, damit meine ich besonders Brot, Vollkornbrot Toast oder Brötchen, auch oft Nudeln oder Pizza, hab ich extreme...
  • Schlafstörungen oder nur empfindlich/Leichter Schlaf? Welches Medikament?

Schlafstörungen oder nur empfindlich/Leichter Schlaf? Welches Medikament?: Guten Tag. Ich bin 31 Jahre alt weiblich... Ich habe seit Monaten extreme Schlafstörungen, d.h. ich wache mindestens 4 Mal in der Nacht auf...
  • Was habe ich nur?

Was habe ich nur?: Hallo, ich habe seit einigen Monaten verschiedene Probleme, einige auch schon immer, die kein Arzt so richtig bekämpfen zu scheinen kann. Zu...
  • Ecke abgebrochen!CVeeners auf nur einen Zahn ?

Ecke abgebrochen!CVeeners auf nur einen Zahn ?: Hi, mir ist gestern noch ein ganzes Stück vom vorderen Schneidezahn abgebrochen.. Jetzt bin ich echt hippelig und will Neujahr gleich zu meinem...

Sucheingaben

schleim statt stuhlgang

,

nach stuhlgang kam noch schleim

,

schleim statt stuhl

,
stuhlgang nur schleim
, stuhlgang es kommt nur schleim, nur schleim statt stuhl, kein stuhlgang nur schleim
Oben