Nutrein B Beine Kapsel gegen geschwollene Waden Beine, Gelenke und Füße

Diskutiere Nutrein B Beine Kapsel gegen geschwollene Waden Beine, Gelenke und Füße im Bereich Medizin Forum: Nutrein B Beine ist ein sind eine Nahrungsergänzung, die ( ich hoffe ich beschreibe das jetzt richtig ) durch eine Überbelastung oder Veranlagung...
I

Inge

Nutrein B Beine ist ein sind eine Nahrungsergänzung, die ( ich hoffe ich beschreibe das jetzt richtig ) durch eine Überbelastung oder Veranlagung enstehende nicht krankheitsbedingte Wassereinlagerungen in Beinen bzw Waden, Fußgelenken und Füßen durch entsprechende Zufuhr von Pflanzenextrakten normalisiert.

Enthalten sind :
410mg Vitis Viniferakernextrakt
240mg Aesculus Hippocastanum
174mg Ruscus Aculeatus Radix
172mg Cantella Asiatica

Bereits nach einer Woche merkt man die ersten Änderungen deutlich. Anfangs waren, besonders bei der Wärme momentan,die Beine unangenehm warm. Wohl auf die bessere Durchblutung zurückzuführen. Gesehen hat man erst gar nichts, doch mittlerweile sieht man die Besserung deutlich. Auch die Sochen und Schuhe schneiden deutlich nicht mehr so stark ein, was gerade abends angenehm ist.

Thema:

Nutrein B Beine Kapsel gegen geschwollene Waden Beine, Gelenke und Füße