O.B. Tampons normal

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 02.02.2007, 14:34.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Tampons schützen sehr zuverlässig.
    Die speziellen Wattefasern des jetzt noch verbesserten Tampons nehmen die Flüssigkeit schneller auf.
    Er bietet Ihnen einen sicheren Schutz gerade an der stärkeren Tagen ihrer Regel.
    Diese Tampons sind speziell für Frauen mit einer durchschnittlichen Blutung geeignet.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Marion Nicht registriert

Einige Frauen sind Tampons gegenüber eher abgeneigt, weil sie sie meinen, dass in seltenen Fällen ein sog. toxosches Schocksyndrom ausgelöst werden kann. Es kann aber auch ohne Tampons zu einem TS kommen. Oft ist es jedoch in Zusammenhang mit einem Tampon aufgetreten. Jetzt haben viele Angst vor dieser Krankheit und lehnen ein Tampon ab. Es sind jedoch auch Kinder und Männer von TS betroffen, da es ein Bakterium ist.

Ich pers. kann die o.b.Tampons jedem empfehlen. Ich verwende sie seit Jahren ohne Probleme. Habe auch bereits andere Marken getestet jedoch kommenkeinen an den Qualitätstandard von den O.B. Tampons ran.

Sie sind bequem zu tragen. Sehr angenehm, weil man sie kaum spürt und sie ihren Zwekc total erfüllen.

4. Nicole I. Nicht registriert

Ich mag diesen Tampon wegen den geschwungenen Rillen, dieser Tampon wurde speziell entwickelt damit er die Flüssigkeit noch wirksamer auffangen kann. Wenn ich diese Tampons trage kann ich mich sicher fühlen. Auch Stiftung Warentest hat ihn mit "sehr gut" bewertet. Er gibt mir Sicherheit und Sicherheit ist in meinem Job wichtig.