oberarmschmerzen

J

Jessy1994

Hallo ich bin jessy und 18 Jahre alt. Habe seid vier Wochen sschmerzen in der linken Schulter bis in den kleinen Finger. Es ist ein stechender schmerz der immer an unterschiedlichen Stellen am arm auftritt. Es helfen keine Schmerzmittel und auch kühlen und Wärme wirken nicht. Auch voltaren salbe bringt überhaupt nichts. Arbeite als tischler also auch mit schweren Sachen. Mein Hausarzt weiß bis jetzt auch nichts was es sein könnte. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was es sein kann? Ps: die schmerzen bleiben gleich, egal ob ich es bewege oder es ruht. Ich danke euch im vorraus
 
A

Anzeige

G

Gast

Hallo Jessy!

Du solltest zum Orthopäden gehen. Vielleicht hast du dir einen Nerv abgeklemmt. Wenn das länger so bleibt ohne Behandlung, kann es zu schweren bleibenden Schäden kommen!
Also lieber abklären lassen und nicht zu lang damit warten (auch wenn die Praxisgebühr erst ab Januar wegfällt:)
 
Guten Abend!

Sind das nur die Schmerzen oder auch Störungen der Sensibilität (Kribbeln, Gefühlsstörungen, etc...)?
ist es immer der gleiche Finger, in den der Schmerz ausstrahlt?
ist vor 4 Wochen irgendwas "passiert"? ....auf den Arm gefallen? etc....

viele Grüße!
 
Oben