ODOL MED Zahnfleisch aktiv

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 20.02.2007, 10:27.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese milde & entzündungshemmende Wirkstoffkombination bekämpft die lästigen Bakterien welche die Hauptursache für Zahnfleischprobleme sind. Dieses Mittel bekämpft die Bakterien auch dort, wo ihre Zahnbürste nicht mehr hinkommt.
    Zahnfleischbluten wird so vorgebeugt & ihr Zahnfleisch wird gefestigt.
    Dies ist aktive Parodontose-Vorbeugung.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Monika F. Nicht registriert

Für mich ist diese Spülung die ideale Zusatzoption für meine Mundhygiene. Ich kann so mein Zahnfleisch einen kleinen Teil an Unterstützung leisten.
    Auch wenn ich mal wieder Mundgeruch durch zu viel Knoblauch oder Zwiebeln habe dann hilft diese Mundspülung auch. Sie beseitigt den Geruch zwar nicht komplett aber sie verringert ihn.

Die Spülung habe ich aber hauptsächlich wegen meiner entzündeten Bläschen am Zahnfleisch eingenommen. Schon nach drei Tagen war ich beschwerdefrei.

Ich konnte nicht testen ob die Spülung auch Zahnfleischbluten und Parodontose verhindert, versprochen wurde es einem ja.

Die Spülung ist dennoch sehr scharf - ein Kritikpunkt.

Auch interessant
  1. ABTEI Venen Aktiv Kapseln

ABTEI Venen Aktiv Kapseln: Diese Venen Kapseln wirken müden, geschwollenen & schmerzenden Beinen entgegen. Die Venen werden sicher vor Brüchigkeit geschützt & elastisch gehalten & dadurch wird zusätzlich die Durchblutung...
  2. Kukident Aktiv Plus Reinigungstabletten

Kukident Aktiv Plus Reinigungstabletten: Mit der Kraft des Aktiv-Sauerstoffs entfernt das Produkt Kukident Aktiv Plus gründlich lästige Verunreinigungen. Tausende aktiver Mikro-Bläschen entfernen dabei die lästigen Bakterien & den...
  3. Vivivit Aktiv Kapseln

Vivivit Aktiv Kapseln: Vivivit aktiv - ist für jeden geeignet mit erhöhten Leistungsanforderungen, zum Beispiel bei viel Stress im Alltag oder bei sportlichen Aktivitäten. Die tägliche Kapsel gibt dem Körper...
  4. ORTHOEXPERT Cor Aktiv Kapseln

ORTHOEXPERT Cor Aktiv Kapseln: Dieses Mittel ist eine hoch dosierte Kombination zu einer gezielten Unterstützung ihres Herz- Kreislauf-Systems. Lutein und Coenzym Q 10, Vitamin B6 & B12, Folsäure sowie Magnesium spielen eine...
  5. ODOL MUNDSPRAY mit Blister

ODOL MUNDSPRAY mit Blister: Dies ist der wahre Klassiker - dieses Spray erfrischt ihren Atem & gibt Ihnen Sicherheit - schnell & effektiv. Mit einer ausgewogenen Kombination von ätherischen Ölen sowie Aromen gibt dieses...
  6. ODOL MED 3 Junior Mundspülung

ODOL MED 3 Junior Mundspülung: Dies ist eine gebrauchsfertige Mundspülung, welche speziell auf die Zahnpflege-Anforderungen von Kinderzähnen abgestimmt worden ist. Das Produkt enthält eine spezielle Natrium-&...
  7. CORSODYL Zahnfleisch-Fluid

CORSODYL Zahnfleisch-Fluid: Dieses wirkungsvolle Zahnfleisch-Fluid mit Chlorhexidin, reduziert erfolgreich bakterielle Plaque und das Produkt pflegt ihr Zahnfleisch. Das Mittel dient zu einer Ergänzung ihrer Mund- und...
  8. AKTIV HAUTSCHAUM 10% Urea

AKTIV HAUTSCHAUM 10% Urea: Das Produkt sorgt für eine reichliche Feuchtigkeitszufuhr sowie einen Aufbau der natürlichen Barrierefunktion ihrer Haut. Ein pH-Wert von 5,5 erhält dabei einen natürlichen Säureschutzmantel....
  9. LEBEWOHL Aktiv Fussdeo

LEBEWOHL Aktiv Fussdeo: Dieses Fußdeo vermindert bei einer täglichen Anwendung die Gefahr der Entstehung von Fußgeruch. Durch die erfrischende Wirkung dieses Mittels ist es gleichzeitig bei heißen als auch bei...
  10. Neuroplant AKTIV

Neuroplant AKTIV: Dieses Mittel kann eingenommen werden bei: - psychovegetative Störungen - depressive Verstimmungszustände - mittelschwerer Depression - Angst - nervöse Unruhe Bitte bringt Geduld mit...