Offene nässende Wunde an Fußsohle!? Pflaster gesucht

Diskutiere Offene nässende Wunde an Fußsohle!? Pflaster gesucht im Bereich Medizin Forum: Hi ich bin gestern Barfuß in unserem Garten gelaufen und bin in einen spitzen Gegenstand getreten. In der Mitte vom Fuß an der Fußsohle ist die...
G

Gast

Hi ich bin gestern Barfuß in unserem Garten gelaufen und bin in einen spitzen Gegenstand getreten. In der Mitte vom Fuß an der Fußsohle ist die Haut ganz dünn. Dort ist eine ca. 5 Zentimeter große Wunde wo die Haut weg ist. Sie nässt und tut weh, weil die Stelle empfindlich ist. Ich bin viel zu Fuß unterwegs.. Ein normales Heftpflaster bringts nicht. Es tut beim Auftreten sehr weh. Gibt es spezielle Pflaster und wie heilt die Wunde an der Fußsohle schnell ab?!. Ich trage fast nur Turnschuhe, so kommt ja kaum Luft dran! *verzweifelt*
 
G

Gast

Hallo, ich hab das auch ständig durch falsches Schuhwerk usw. Es gibt so spezielle Wasserdichte Pflaster aus latexartigen Material mit Schmaustoffpolster, die sind super. Frag mal in der Apotheke nach.
 
G

Gast

so eine nässende wunde am fuß solltest du vom arzt kontrollieren lassen, weil da schnell bakterien ren kommen können und der fuß ist echt empfindlich
 
Thema:

Offene nässende Wunde an Fußsohle!? Pflaster gesucht

Ähnliche Themen

Sucheingaben

in spitzen gegenstand getreten

,

Fußsohle nüßelt

,

Entlastungsverband für offene wunde an Fußsohle

,
wunde an der fußsohle wächst nicht zu
, pflaster fußsohle gepolstert, offene stelle an fußsohle, stellen an der fußsohle, Offene Stellen Fußsohle im Sommer, Füßsohle mit pilzbefall und wund, pflaster entlastung fußsohle, wunde fußsohle heilen, wunde an der fußsohle, offeneStelle an Fußsohle, ständig wunden an fussohlen, nicht heilende wunde an Fußsohle, offene Wunde fusssohle, offene wunde fußsohle, Offene Wunde an der Fußsohle
Oben