Ohrendruck & Sehstörungen - brauche bitte tips =)

Diskutiere Ohrendruck & Sehstörungen - brauche bitte tips =) im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen =), ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen,weil ich wirklich nicht mehr weiß was ich noch machen soll.vor 5 monaten fing...
F

fabienne20

Hallo zusammen =),

ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen,weil ich wirklich nicht mehr weiß was ich noch machen soll.vor 5 monaten fing es an,dass ich von einem auf den anderen tag ohrendruck hatte,so als würde man im flugzeug sitzen,dies allerdings 24 stunden am tag :),1 monat später begannen sehstörungen so als wäre ich leicht angetrunken,obwohl dies leider nicht der fall war.Hinzu kam schwindel.

daraufhin hab ich mich komplett durchchecken lassen,weil die symptome halt permanent da waren bzw.immer noch sind.War im krankenhaus,beim neurologen,beim augenarzt,bei geschlagenene 7(!!) Hno-ärzten und beim orthopäden.

Organisch ist alles soweit super,bis darauf das ich eine erhöhte herzfrequenz habe durch die teilweise der schwindel erklärbar wäre und der orthopäde hat starke verspannungen und eine leichte wirbelsäulenverkrümmung festgestellt,wobei die verspannungen gelöst sind und diese ständigen symptome eiegentlich nicht von solchen "nichtigkeiten" kommen kann.Gegen die erhöhte herzfrequenz hab ich antidepressiva bekommen,weil dies in seiner wirkungsbandbreite wohl dagegen helfen soll.

Seitdem ist die sache mit dem erhöhten herzschlag auch weg,nur der ohrendruck und die sehstörungen leider nicht =(.dazu muss ich sagen,dass ich in den letzten monaten viel stress hatte(abi,Tod in der familie etc.),allerdings hab ich seit 2 monaten frei,aber gesundheitlich geht es mir noch nicht besser.Glaubt ihr dass es trotzdem noch nachwirkungen von der psychischen belastung sein könnten,obwohl es jetzt schon 2 monate her ist?

oder was kann ich tun?

war vorher immer ein lebensfroher mensch,der nie irgendwelche großartigen psychischen probleme oder so hatte,also hab da keine veranlagung eigentlich für,aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter,weil es sehr lebenseinschränkend ist und ich angst hab,dass das nicht mehr weg geht
 
S

sandra

Hallo Fabienne.Ich würde gern wissen,wie es dir heute geht.?Leider habe ich dieselben Symptome,nun schon ein halbes Jahr und werde wohl langsam verrückt!Hoffe.dich erreicht diese Nachricht nach so langer Zeit.lb.Gr. Sandra
 
Thema:

Ohrendruck & Sehstörungen - brauche bitte tips =)

Ähnliche Themen

  • Sehstörungen: ich sehe doppelt und verschwommen! ?

    Sehstörungen: ich sehe doppelt und verschwommen! ?: Hallo, ich bin 22 Jahre jung und sehe irgendwie seit einiger Zeit sehr verschwommen und doppelt. Ich sehe tatsächlich doppelt und mir wird...
  • Sehstörungen, Schwindel , Müdikeit?

    Sehstörungen, Schwindel , Müdikeit?: Ich leide seit einigen Wochen immer wieder an manchen Tagen an heftig ausgeprägten Symptomen wie Sehstörungen, Schwindel und extreme Müdigkeit...

Sucheingaben

luftballon geplatzt am ohr sehstörung

,

ohrendruck sehstoerungen

,

psychisch bedingte verstopftes ohr und sehstörung rechts

,
auf einer seite druch auf den ohr und sehstörungen
, verschwommen sehen ohrendruck, druck auf den ohren und sehstörung, ohrendruck phisisches problem, sehstörungen mit ohrendruck, schwindel druck im ohr sehstörungen, sehstoerung durch ohren, ich brauche dringend ein Medikament was gegen ohrendruck hilft, auf einer seite ohrendruck klingeln und segundenschnelle sehstörung auf einener seite
Oben