Ohrläppchen bald durchgerissen! Und jetzt?

Diskutiere Ohrläppchen bald durchgerissen! Und jetzt? im Bereich Medizin Forum: Hilfe, mein Ohrloch ist total ausgedehnt und reißt wohl bald ein..Ich bin paar mal mit meinem Ohrring hängen geblieben am rechten Läppchen un es...
C

cclios

Hilfe, mein Ohrloch ist total ausgedehnt und reißt wohl bald ein..Ich bin paar mal mit meinem Ohrring hängen geblieben am rechten Läppchen un es sieht aus als würde es bald durchreißen. Ich habe jetzt nur noch winzige Ohrstecker drin. Was kann ich jetzt tun!? Welche Arzt kann das wieder zusammen nähen oder regeneriert sich das wieder von selbst? Muss ich wenn zu einem Hals- Nasen-Ohren- Arzt oder zu einem plastischen Chirurgen gehen? Thank UUUU
 
B

Buenote

Hi, entschuldige aber ist die Frage ernst gemeint?
Wenn dein Läppchen bald scheint einzureißen, solltest keine Ohrringe mehr tragen (wobei ich nicht wüsste wie das überhaupt gehen soll)

Um schlimmeres zu vermeiden, solltest du schnell zu einem Arzt und das Ohrloch nähen lassen. In Frage dafür kämen: Chirurgen, Hautärzte oder HNO-Ärzte.

Warte nicht zu lange und nehme die Ohrstecker unbedingt heraus. Ach ja: Nein so etwas regeneriert sich nicht wieder von selbst! VG
 
Thema:

Ohrläppchen bald durchgerissen! Und jetzt?

Ähnliche Themen

  • Baldrian Dispert Nacht Tabletten

    Baldrian Dispert Nacht Tabletten: Die Inhaltsstoffe Baldrian sowie Hopfen sind sehr sanft & schonend wirkende Schlafbereiter. Es ist daher sehr wichtig, dass sie ausreichend hoch...
  • BALDRIAN DISPERT Tag Tabletten

    BALDRIAN DISPERT Tag Tabletten: Kommen Sie gut durch ihren Tag und schöpfen sie aus der Ruhe neue Kraft. Als Präparat, welches Baldrian als einzigen Wirkstoff enthält, ist...
  • ABTEI Baldrian Perlen

    ABTEI Baldrian Perlen: Der Trockenextrakt aus der Baldrianwurzel dient zu einer Nervenberuhigung. Nervöse Beschwerden an Psyche & Körper entstehen durch unbewältigte...
  • Nervenruh Baldrian forte Tabletten

    Nervenruh Baldrian forte Tabletten: Diese extra-hochdosierten Tabletten von Klosterfrau verbessert Ihre nervös bedingte Einschlafstörung. Die in den Tabletten enthaltenen...
  • Wer hat Erfahrungen mit Baldriparan?

    Wer hat Erfahrungen mit Baldriparan?: Bei Unruhe & nervös bedingten Einschlafstörungen helfen Ihnen diese Dragees Zusammensetzung: Melissenblätter-Trockenextrakt - 85 mg...
Oben