Ohrloch verkleinern lassen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von flowing, 21.07.2016, 11:14.

1. flowing Neuer Benutzer

Hallo, eines meiner Ohrlöcher ist erheblich vergrößert aber noch nicht durchgerissen- ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einem Hautarzt oder Schönheitschriugen oder sonstigem Arzt der diesen kleinen Eingriff vornehmen kann und preislich im Rahmen bleibt- vielleicht hat ja schon mal jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir einen Arzt nennen
    ich danke im Voraus-:)))

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Patty Nicht registriert

Hallo,
    aus welcher Stadt kommst du? habe viele gute Kontakte in dem Bereich GLG Patty

4. flowing Neuer Benutzer

Hallo Patty- Großraum Frankfurt- wäre aber auch bereit zu fahren - bis 300 km ... danke im Voraus:))))

5. Gast Nicht registriert

hi ich habe mir das in berlin machen lassen und bin echt zufrieden. kaum schmerzen gehabt. hab pro loch 58 euro inkl alles bezahlt bei meiner hautärztin. ist kein großer eingriff, kann es nur empfehlen. kenn aber leider im raum ffm keinen :-(

6. Gast Nicht registriert

Hallo das macht eigentlich jeder Dermatologe oder plastischer Chirurg in größeren Städten! Ist ein kleiner und unkomplizierter Eingriff der auch nicht viel kosten wird! Frag einfach mal bei dir in der Stadt nach:)

7. Gast Nicht registriert

Es gibt auch die Möglichkeit die Ohrläppchen mit Hyaluronsäure unterspritzen zu lassen! Es ist abhängig davon wie groß das Loch ist. Ein kleines Ohrloch oder diese riesigen gedehnten Ohrlöcher die aktuell so im Trend sind!?

8. maja91 Nicht registriert

Diese Tunnels, also diese geweiteten Ohrlöcher finde ich so eklig. Ich habe einen Kumpel, der hat solche Riesenohrlöcher und ich glaube nicht, das man das Ohrläppchen jemals zunähen kann einfach, ohne das man nichts mehr sieht. Da wird eine rießen Narbe bleiben.lg Maja

9. andrea14 Nicht registriert

10. andrea14 Nicht registriert

wo in Berlin hast Du das machen lassen?

Sucheingaben
  1. ohrlöcher opperativ verkleinern

,
  2. ohrring loch zu groß

,
  3. ohrlöcher kleiner machen

,
  4. ohrloch zunähen lassen kosten,
  5. kosten ohrloch zunähen,
  6. ohrloch durchgerissen,
  7. ohrloch zu groß,
  8. ohrloch zu gross-wie verkleinern,
  9. ohrlöcher verkleinern lassen,
  10. ohrlöcher verkleinern,
  11. ohrlöcher zunähen kosten,
  12. ohrloch verkleinern,
  13. ohrloch zunähen Frankfurt
Auch interessant
  1. Medikamente nach Spanien schicken lassen

Medikamente nach Spanien schicken lassen: Ich muss jeden Tag 2 verschiedene Tabletten einnehmen die meinen Bluthochdruck senken. Ich werde wahrscheinlich Ende des Jahres beruflich für 6 Monate nach Spanien gehen. Nun meine Frage: Kann...
  2. Wo auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?

Wo auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?: Hallo. Ich habe eine frage. Meine Freundin möchte das ich mich auf Geschlechtskrankheiten testen lasse. Sind seit einem Jahr zusammen. Sie hatte vor 7 Monaten eine Nierenbeckenentzündung. Und...
  3. Augen Lasern lassen! Aber Wo?

Augen Lasern lassen! Aber Wo?: Gibt es im Internet gute Quellen zu dem Verfahren Augen lasern lassen und hat vielleicht jemand einen Tipp für eine gute Klinik?
  4. Kaffeefleck / Muttermal wie entfernen lassen?

Kaffeefleck / Muttermal wie entfernen lassen?: Hallöchen - Ich habe an der rechte Pobacke ein recht großes Muttermal. Es handelt sich genau genommen um ein Kaffeefleck. Ich würde diesen gerne schnellstmöglichst entfernen lassen, weil er immer...
  5. Steißbeinfistel drin lassen oder OP?

Steißbeinfistel drin lassen oder OP?: Ich habe seit einem Jahr ein Steißbeinfistel und immer wieder tritt Flüssigkeit aus. Es ist immer wider entzündet. Wäre es schlimm wenn ich es drin lasse und nicht operativ entfernen lasse? Was...
  6. große Poren auf Nase verkleinern, wie?!

große Poren auf Nase verkleinern, wie?!: Ich leide an sehr großporiger Haut auf der Nase.Ich bin eine Frau und die Poren sind sehr groß und dunkel. Es sieht aus wie Lederhaut und ich leide sehr darunter. Wie kann ich die Poren...
  7. Feuermal am Rücken entfernen lassen?

Feuermal am Rücken entfernen lassen?: Guten Abend. Ich habe ein Feuermal direkt über dem Steißbein am Rücken. Mich hat dieses Feuermal auf meiner Haut jahrelang nicht gestört, doch plötzlich will ich es gerne einfach entfernen...
  8. Ohrloch zunähen lassen?

Ohrloch zunähen lassen?: Hallo, ich bin 32 Jahre alt und habe seit mindestens 12 Jahren in beiden Ohrläppchen ein Ohrloch. Ich trage täglich Ohrstecker. Aber in letzter Zeit entzünden sich die Ohrlöcher so stark, dass es...
  9. Zähne machen lassen

Zähne machen lassen: Es wird mal wieder Zeit, dass ich zum Zahnarzt gehe. Ich muss mir Implantate machen lassen aber weiß nicht zu welchem Zahnarzt ich gehen soll :/ Bin neu in Berlin und kenne die guten Zahnärzte...