Ohrloch zunähen lassen?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von hasira, 03.12.2015, 14:46.

  1. hasira Nicht registriert

    Hallo, ich bin 32 Jahre alt und habe seit mindestens 12 Jahren in beiden Ohrläppchen ein Ohrloch. Ich trage täglich Ohrstecker. Aber in letzter Zeit entzünden sich die Ohrlöcher so stark, dass es blutet und sogar extrem Eiter austritt. Ich hab Schmerzen und kann schon seit Wochen gar kein Schmuck mehr tragen! Ich bin deswegen am überlegen mir die Ohrlöcher zunähen zu lassen. Oder kann ich sie abheilen lassen und dann wachsen sie alleine zu? Was meint ihr? lg hasira
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Hey das hört sich nicht gut an. Lass es am besten zuwachsen und behandel es danach mit Narbencreme! Zunähen ist Unsinn weil das schlecht geht ...
     
  4. Pauli Neuer Benutzer

    Ich wusste gar nicht, dass das möglich ist. Ich hatte früher auch mal Ohrlöcher und habe sie dann einfach zuwachsen lassen, als ich sie nicht mehr wollte. Wenn du aber so starke Beschwerden hast, solltest du das vielleicht doch mal mit einem Arzt abklären.
     
  5. nena Nicht registriert

    ja das geht tatsächlich und ist gar kein großer Aufwand! Hab ich auch machen lassen und dann neue stechen lassen :)
     
  6. ingrid Nicht registriert

    Guten Morgen. Ich habe mir mein Ohrloch vor ca. vier Monaten bei meinem Hautarzt zunähen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Außer einen roten Punkt ist nichts sichtbar. Ich habe dafür ca. 87 Euro bezahlt. lg Ingrid
     
  7. Gast Nicht registriert

    Hallo Ingrid - ich habe deinen Eintrag gelesen und mich würde interesieren, bei welchem Hautarzt du das hast machen lassen- weil ich habe mich bei Schönheitschirugen erkundigt und verlangen sehr viel Geld dafür. Wäre lieb wenn du mir schreibst oder hier die Info einstellst.
    Meine Daten:
    Constanze Toense : flowingtoense@web.de
     
  8. Yasee Nicht registriert

     
Sucheingaben
  1. ohrlöcher zunähen welcher arzt

    ,
  2. narbe ohrloch zunähen

    ,
  3. ohrlöcher zu nähen münchen

    ,
  4. constanze toense,
  5. ohrloch zunaehen
Auch interessant
  1. Medikamente nach Spanien schicken lassen

    Medikamente nach Spanien schicken lassen: Ich muss jeden Tag 2 verschiedene Tabletten einnehmen die meinen Bluthochdruck senken. Ich werde wahrscheinlich Ende des Jahres beruflich für 6 Monate nach Spanien gehen. Nun meine Frage: Kann...
  2. Wo auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?

    Wo auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?: Hallo. Ich habe eine frage. Meine Freundin möchte das ich mich auf Geschlechtskrankheiten testen lasse. Sind seit einem Jahr zusammen. Sie hatte vor 7 Monaten eine Nierenbeckenentzündung. Und...
  3. Augen Lasern lassen! Aber Wo?

    Augen Lasern lassen! Aber Wo?: Gibt es im Internet gute Quellen zu dem Verfahren Augen lasern lassen und hat vielleicht jemand einen Tipp für eine gute Klinik?
  4. Kaffeefleck / Muttermal wie entfernen lassen?

    Kaffeefleck / Muttermal wie entfernen lassen?: Hallöchen - Ich habe an der rechte Pobacke ein recht großes Muttermal. Es handelt sich genau genommen um ein Kaffeefleck. Ich würde diesen gerne schnellstmöglichst entfernen lassen, weil er immer...
  5. Steißbeinfistel drin lassen oder OP?

    Steißbeinfistel drin lassen oder OP?: Ich habe seit einem Jahr ein Steißbeinfistel und immer wieder tritt Flüssigkeit aus. Es ist immer wider entzündet. Wäre es schlimm wenn ich es drin lasse und nicht operativ entfernen lasse? Was...
  6. Feuermal am Rücken entfernen lassen?

    Feuermal am Rücken entfernen lassen?: Guten Abend. Ich habe ein Feuermal direkt über dem Steißbein am Rücken. Mich hat dieses Feuermal auf meiner Haut jahrelang nicht gestört, doch plötzlich will ich es gerne einfach entfernen...