OHROPAX Geräuschschützer

Andy

Erfahrener Benutzer
OHROPAX sind Gehörschutz-Wachskugeln aus Paraffinwachs Vaseline und Baumwollwatte.

OHROPAX sind hautfarben & unauffällig.

Das Produkt ist plastisch beliebig formbar.

Es passt sich ohne zu drücken beliebig jedem Gehörgang an.

OHROPAX ist ein wirksamer Schutz bei Lärm und Geräuschen. Ideal für zu Hause, in der Arbeit oder auf Reisen.

Das Produkt wurde in seiner 90jährigen Geschichte nur unwesentlich verändert.

OHROPAX ist ein millionenfach bewährter Klassiker.

OHROPAX Wachs ist das erste Lärmschutzprodukt der Welt.
 

Anhänge

B

Bernd + Mareike

Ich bin begeistert und gebe deswegen diesen Ohrschutz satte 5 Sterne und ich spreche eine ganz persönliche Kaufempfehlung aus.
Ohne Ohropax werde ich garantiert nie mehr auf Reisen gehen ich bin auch immer froh wenn ich diese Helfer bei mir im Haushalt finde.
Ich habe bisher aber noch keine Erfahrungen in Sachen Wasser und Wind sammeln können da ich dieses Produkt nur zu einem Schutz gegen Lärm verwendet habe. Ich bin echt beeindruckt.
Diese kleinen Helfer schützen unsere Ohren überwiegend vor lästigem Lärm und nervigen störenden Geräuschen.
Diese Geräuschschützer sind einfach ideal für Schlaf, für eine herrliche Entspannung und für das Wohlbefinden und Meditation.
 
C

Christina

Hallo allerseits,
Ohropax bringt viel, aber nicht genug. Ich komme beruflich aus diesem Bereich und kann Ohropax nicht uneingeschränkt weiterempfehlen...

Die Wachsschicht lässt viel zu wenig Luft ans Ohr und hinterlässt im Gehörgang Rückstände bwz. kann die Poren verkleben, die nun mal zur Selbstreinigung des Gehörganges von Nöten sind!!!!

Besser: Schaumstoffstöpsel und wenn die unangenehm sein sollten, geht mal zum nächsten Akustiker - der hat ne ganze Palette an (individuellen) Gehörschutz-Möglichkeiten!

Gruß,
Christina
 
Oben