OIL OF Olaz Classic Beauty Fluid

Diskutiere OIL OF Olaz Classic Beauty Fluid im Bereich Medizin Forum: Versprochen wird Ihnen bei diesem Produkt eine hochwertige und nicht-fettende Feuchtigkeitspflege für alle Hauttypen. Das Fluid in diesem Mittel...
A

Andy

Versprochen wird Ihnen bei diesem Produkt eine hochwertige und nicht-fettende Feuchtigkeitspflege für alle Hauttypen.
Das Fluid in diesem Mittel soll ihrer Haut Feuchtigkeit spenden und sie zart & geschmeidig machen & sie einfach schön aussehen lassen.
Die Hautverträglichkeit dieses Produktes wurde dermatologisch getestet & bestätigt.

Dies ist eine reichhaltige, aber nicht fettende Feuchtigkeitspflege mit speziellen sowie Feuchtigkeitsspendenden Pflegestoffen. Das Mittel wirkt in ihrer Haut, indem es natürliche Feuchtigkeit speichert & reichhaltige Pflegestoffe abgibt. Ihre Haut wird sanfter & geschmeidiger.
 

Anhänge

C

Cedella

Ich liebe dieses Mittel denn es lässt sich echt gut in meinem Gesicht verteilen. Es reicht schon ein kleiner Kleks für mein ganzes Gesicht und auch mein Hals kommt dabei nicht zu kurz.
Diese Creme zieht auch sehr schnell ein und was ich sehr mag sie hinterlässt absolut keinen Fettfilm.
Meine Haut glänzt nach jeder Anwendung überhaupt nicht und meine Haut fühlt sich auch noch nach jeder Anwendung wunderbar zart und geschmeidig an.
Dieses tolle Hautgefühl hält zudem den ganzen Tag über an.
Ich muss nicht klagen über Spannungsgefühle. Ich werde überrascht mit einer zarten gepflegten Haut. Ich sehe im Gesicht einfach frisch aus.
Ich bin froh, dass diese Gesichtspflege keine Pickel verursacht. Kleine Rötungen werden verhindert - also eine ganz tolle Creme.
 
Thema:

OIL OF Olaz Classic Beauty Fluid

Ähnliche Themen

  • Sacroilitis mit 25 ???

    Sacroilitis mit 25 ???: hallo, meine Tochter ist erst 25 J., leidet schon länger unter Rückenschmerzen und in letzter zeit wieder akut unter Schmerzen im LWS bereich. Sie...
  • Blasenentzündung? Ständiges brennen und oft auf Toilette.

    Blasenentzündung? Ständiges brennen und oft auf Toilette.: Hallo, ich habe ein komisches Brennen und muss total oft auf die Toilette - schon seit gestern Abend! ist das ne Blasenentzündung? muss ich...
Oben