Olbas

Diskutiere Olbas im Bereich Medizin Forum: Diese Tropfen sind in meinen Augen ein bewährtes und auch konzentriertes Hausmittel. In diesen Tropfen findet man ätherische Öle und Heilkräutern...
J

Jutta L.

Diese Tropfen sind in meinen Augen ein bewährtes und auch konzentriertes Hausmittel. In diesen Tropfen findet man ätherische Öle und Heilkräutern. Diese Tropfen sind innerlich und äußerlich anwendbar. Diese Tropfen regen meine natürlichen Abwehrkräfte meines Organismuses an. Diese Tropfen unterstützten zusätzlich die Körperfunktionen.

Die Tropfen kann man anwenden bei:

- grippeartigen Erkältungen
- Husten / Heiserkeit /Schnupfen
- Katarrh / Kopfweh

Wenn man Kopfweh hat reicht es schon aus wenn man nur ganz wenig dieser Lösung in den Nacken oder auf die Schläfen tröpfelt. Wenn man unter Muskelkater leidet dann kann man diese Tropfen auf die betreffenden Stellen reiben.

Wenn ich eine Erkältung habe dann nehme ich die Tropfen mit Tee ein. Es handelt sich hier um ein natürliches Mittel welches vollkommen nebenwirkungsfrei ist.
 
J

Jetti

Wenn man erkältet ist dann sollte man darauf achten das man nicht alles anfässt besonders sollte man sich vor Türklinken, Haltegriffe im Bus, öffentliche Telefone in Acht nehmen. Es ist wichtig das man alle Gegenstände welche Erkältungsviren enthalten können meidet. Besonders aktuell sind derzeit auch die Einkaufswagen. Man sollte aufpassen bei Gegenständen die leicht von Mensch zu Mensch wandern denn dort können sich rasch die Viren übertragen. am besten wäre es wenn man diese Dinge mit Handschuhe anfässt. Bitte immer dran denken dass man sich häufig seine Hände wäscht. Bitte auch darauf achten das man sich nicht ständig mit seinen Fingern ins Gesicht fässt. Man muss immer daran denken dass die bösen Krankheitserreger dann automatisch in Richtung Nase, Mund und Augen gebracht werden.
 
Thema:

Olbas

Oben