Olivenöl Augen Contour Gel

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 12.03.2007, 14:18.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Gel mildert Augenfältchen und es beruhigt & kühlt.

Das Gel verfügt über eine innovative Pflegeformel mit Olivenextrakt, Alpha-Bisabolol & Hyaluronsäure.
    Das Mittel versorgt ihre Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, das Gel mildert ihre Augenfältchen & beruhigt ihre empfindliche Haut im Augenbereich.
    Das angenehm kühlende Gel zieht schnell ein & verleiht Ihnen eine strahlende Frische.

Klinische Untersuchungen haben gezeigt: Dieses Augengel zeichnet sich durch eine schnelle Wirkung aus.
    Die pflegenden & Hautglättenden Eigenschaften konnten in vielen dermatologischen Tests bestätigt werden.
    Die Fältchen im Augenbereich wurden durch das Mittel spürbar gemildert.

Das Produkt ist frei von Parfum & Farbstoffen.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

Ähnliche Themen
  1. OLIVENÖL DUSCH Peeling & Fitness Dusche

OLIVENÖL DUSCH Peeling & Fitness Dusche: OLIVENÖL DUSCH Peeling Dieses sanfte Körper-Peeling mit dem toskanischem Olivenöl extravergine und dem extra Frische-Kick der Zitrone verleiht Ihnen eine frische und samtweiche Haut. Diese...
  2. OLIVENÖL GESICHTSPFLEGE Creme & Handpflegecreme

OLIVENÖL GESICHTSPFLEGE Creme & Handpflegecreme: Diese Creme wird bei trockener & empfindlicher Haut angewendet. Dies ist eine hochwertige Gesichtspflege mit toskanischem Olivenöl extravergine, welche Ihre trockene & empfindliche Haut sanft...
  3. ASCENSIA Contour Set

ASCENSIA Contour Set: Dieses Produkt wurde in enger Zusammenarbeit mit vielen Diabetikern sowie Fachpersonal entwickelt. Mit diesem Gerät ist kein Codieren mehr erforderlich. Der Ausschluss einer möglichen...
  4. Olivenöl: Körperbalsam, Lippenbalsman & Frische Balsam

Olivenöl: Körperbalsam, Lippenbalsman & Frische Balsam: Hierbei handelt es sich um einen hochwertigen Körper-Balsam mit toskanischem Olivenöl extra vergine, welcher trockene sowie empfindliche Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Die kostbaren...
  5. Olivenöl Sonnenspray

Olivenöl Sonnenspray: Dies ist ein intensiver Schutz mit einem Lichtschutzfaktor von 20. Dieses Sonnenspray enthält Kaltgepresstes Olivenöl aus der Toskana sowie wertvolles Vitamin E und Hautpflegende Essenzen sowie...
  6. Olivenöl Badesalz & Olivenöl Pflegeschaum

Olivenöl Badesalz & Olivenöl Pflegeschaum: Olivenöl Badesalz Verwöhnen Sie doch einfach mal den Körper & genießen Sie ein mediterranes Bad mit Meersalz sowie Kaltgepresstem Olivenöl aus der Toskana. Dieses tolle Vitalbad erfrischt und...
  7. Olivenöl Reinigungsseife

Olivenöl Reinigungsseife: Diese mild reinigende Olivenöl Reinigungsseife verwöhnt ihren ganzen Körper, ohne ihre Haut auszutrocknen. Diese wertvolle Kombination mit Kaltgepresstem Olivenöl sowie hautfreundlichen...
  8. Olivenöl Pflege Shampoo

Olivenöl Pflege Shampoo: Trockenes sowie strapaziertes Haar wirkt oft sehr matt & stumpf. Dieses von uns entwickelte Pflege-Shampoo mit dem toskanischen Olivenöl pflegt das Haar besonders mild & schonend. Dies ist eine...
  9. Olivenöl Vitalfrisch Schönheits Kapseln

Olivenöl Vitalfrisch Schönheits Kapseln: Diese Schönheits-Hautkapseln enthalten eine wirklich spezielle Kombination aus wertvollem Olivenöl aus der Toskana sowie Olivenblattextrakt und Vitamin C & E. Diese unterstützt wunderbar die...
  10. Entzündete Augen

Entzündete Augen: Bei mir ist es so, dass ich schon seit einigen Wochen unter entzündeten Augen leide. Meine Ärztin konnte noch keine richtige Ursache dafür finde. Meine Augen brennen dann auch richtig. Ich hab...