OLIVENÖL DUSCH Peeling & Fitness Dusche

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 02.02.2007, 14:45.

1. Andy Erfahrener Benutzer

OLIVENÖL DUSCH Peeling

Dieses sanfte Körper-Peeling mit dem toskanischem Olivenöl extravergine und dem extra Frische-Kick der Zitrone verleiht Ihnen eine frische und samtweiche Haut.
    Diese zarten Peelingkörner aus Bambus & fein gemahlenen Olivenkernen entfernen besonders sanft ihre obersten Hautschüppchen. Somit wird ihr Hautbild verfeinert.
    Ihre Haut wirkt anschließend zarter & rosiger. Das pflegende Panthenol schützt ihre Haut zusätzlich vor dem Austrocknen.

Anwendung:
    Pflegen Sie Ihre Haut 1x wöchentlich mit dem sanften Peeling-Produkt & genießen Sie den mediterranen Duft aus Zitrone & Olivenöl. Dieses Olivenöl Dusch-Peeling wird wie ein normales Duschgel verwenden. Tragen Sie das Produkt auf die nasse Haut auf. Massieren Sie es mit etwas Wasser leicht ein & duschen Sie es danach ab.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Madam X Nicht registriert

AW: OLIVENÖL DUSCH Peeling

Dieses Peeling von medipharma cosmetics ist zwar etwas teuer, aber ist sein Geld auf jeden Fall wert. Auch ist es sehr ergiebig. Ich vewende das Dusch-Peeling nur so 2-3 Mal die woche und es reicht mir schon einige Monate.

Auch der Duft ist sehr angenehm, halt einfach wie ein Olivenöl Duft-Peeling riechen sollte ;).

Versucht es einmal, ich finde es sehr gut.

4. Andy Erfahrener Benutzer

Olivenöl Fitness Dusche

Diese tolle Oliven Fitness-Dusche aktiviert ihren Körper, ihren Geist und ihre Seele & lässt somit eine tägliche Körperpflege zu einem wundervollen mediterranen Erlebnis werden.
    Diese neue Pflege-Formel in diesem Produkt mit Olivenöl gefüllten Vital-Perlen sowie Hautpflegendem Panthenol schützt ihre Haut vor einem Austrocknen & pflegt sie samtig weich.

Anhänge:

5. Marlis aus Plauen Nicht registriert

AW: Olivenöl Fitness Dusche

Ich bin zufrieden mit diesem Duschgel. Die Ergiebigkeit dieser Fitness Dusche ist nicht so gut, aber dafür ist das Reinigungsgefühl einfach spitze. Die Duftnote dieser Dusche hat mir persönlich sehr zugesagt.
    Diese Fitness Dusche lässt sich wirklich kinderleicht öffnen, und die Substanz dieser Dusche lässt sich durch einen leichten Druck auf die Tube auch wunderbar herausquetschen.
    Ich habe das Produkt meiner Freundin geschenkt sie geht regelmäßig in die Sauna sie mag diese Dusche und deswegen vergebe ich auch gerne alle Punkte.

6. Florian P. Nicht registriert

AW: OLIVENÖL DUSCH Peeling

Meine Verlobte und ich nehmen dieses Peeling schon seit einigen Wochen. Wir beide können das Peeling mit besten Gewissen an jeden weiterempfehlen.

Es gibt hier mehr Vorteile als Nachteile.

Ich sehe als Vorteil die Ergiebigkeit an außerdem macht das Peeling unsere Haut richtig zart.
    Meine Durchblutung wird gefördert und der Duft ist total entspannend.

Leider kann man das Peeling nur in der Apotheke kaufen und der Preis ist auch erschreckend.

7. Zuckerle Nicht registriert

Ich bin von dem Produkt begeistert, denn dieses Peeling hat nur Vorteile. Es ist total ergiebig für den Preis. Meine Haut ist dank diesem Peeling wieder schön zart geworden. Auch meine Durchblutung wird bei jeder Anwendung neu gefördert. Ich mag auch den Duft er ist echt klasse.
    Das Produkt kaufe ich mir 6x im Jahr dafür gebe ich gerne Geld aus.

Auch interessant
  1. HAUSCHKA Fitness Körperöl

HAUSCHKA Fitness Körperöl: HAUSCHKA Fitness Körperöl empfiehlt sich bei Sport, Fitness & Wanderungen Dieses aktivierende & entspannende Körperöl mit Auszügen aus der Birke & den durchwärmenden Kräften der Arnika hilft...
  2. Olivenöl Augen Contour Gel

Olivenöl Augen Contour Gel: Dieses Gel mildert Augenfältchen und es beruhigt & kühlt. Das Gel verfügt über eine innovative Pflegeformel mit Olivenextrakt, Alpha-Bisabolol & Hyaluronsäure. Das Mittel versorgt ihre Haut mit...
  3. OLIVENÖL GESICHTSPFLEGE Creme & Handpflegecreme

OLIVENÖL GESICHTSPFLEGE Creme & Handpflegecreme: Diese Creme wird bei trockener & empfindlicher Haut angewendet. Dies ist eine hochwertige Gesichtspflege mit toskanischem Olivenöl extravergine, welche Ihre trockene & empfindliche Haut sanft...
  4. HAUSCHKA Fitness Fusscreme

HAUSCHKA Fitness Fusscreme: Diese aktivierende und erfrischende Fusscreme eignet sich hervorragend zu einer täglichen Fußpflege & anregenden Fußmassage. Durch ihre cremige Konsistenz zieht sie sofort schnell ein & bietet...
  5. Olivenöl Sonnenspray

Olivenöl Sonnenspray: Dies ist ein intensiver Schutz mit einem Lichtschutzfaktor von 20. Dieses Sonnenspray enthält Kaltgepresstes Olivenöl aus der Toskana sowie wertvolles Vitamin E und Hautpflegende Essenzen sowie...
  6. Olivenöl Badesalz & Olivenöl Pflegeschaum

Olivenöl Badesalz & Olivenöl Pflegeschaum: Olivenöl Badesalz Verwöhnen Sie doch einfach mal den Körper & genießen Sie ein mediterranes Bad mit Meersalz sowie Kaltgepresstem Olivenöl aus der Toskana. Dieses tolle Vitalbad erfrischt und...
  7. Olivenöl Reinigungsseife

Olivenöl Reinigungsseife: Diese mild reinigende Olivenöl Reinigungsseife verwöhnt ihren ganzen Körper, ohne ihre Haut auszutrocknen. Diese wertvolle Kombination mit Kaltgepresstem Olivenöl sowie hautfreundlichen...
  8. Olivenöl Pflege Shampoo

Olivenöl Pflege Shampoo: Trockenes sowie strapaziertes Haar wirkt oft sehr matt & stumpf. Dieses von uns entwickelte Pflege-Shampoo mit dem toskanischen Olivenöl pflegt das Haar besonders mild & schonend. Dies ist eine...
  9. Energy Peeling von Nivea

Energy Peeling von Nivea: Auch Männer wollen toll aussehen mir gelingt das mit dieser belebenden und porentiefen Gesichtsreinigung. Dieses Produkt hat Inhaltsstoffe wie Minzextrakte, Vitamin E und Mineralien. Meine Haut...
  10. Erfahrungen mit TCA-Peeling?

Erfahrungen mit TCA-Peeling?: Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einem TCA-Peeling machen können? Ich habe Akne Narben und rießige Poren an Nase und Wangen... Viele Schönheitspraxen und Hautärzte bieten diese...