OLIVENÖL GESICHTSPFLEGE Creme & Handpflegecreme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 12.04.2007, 20:03.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Creme wird bei trockener & empfindlicher Haut angewendet.

Dies ist eine hochwertige Gesichtspflege mit toskanischem Olivenöl extravergine, welche Ihre trockene & empfindliche Haut sanft mit Fett sowie Feuchtigkeit versorgt.

Das Mittel ist mit wertvollen Ölen angereichert.
    Natürliches Mandel-, Avocado- sowie Weizenkeimöl schützen ihre Haut vor dem Austrocknen & unterstützen Ihre Regenerationsfähigkeit.
    Ihre Haut fühlt sich danach zart & geschmeidig an.

Die Duftkombination dieser Creme aus frisch herber Zitrone sowie Olivenöl lassen Ihre tägliche Gesichtspflege zu einem herrlichen mediterranen Erlebnis werden.

Dieses Produkt wird täglich morgens & abends nach dem Reinigen sanft von Ihnen auf ihr Gesicht, ihren Hals und ihr Dekolleté verteilt. Diese angenehm leichte Creme zieht sehr schnell ein & fettet nicht. Diese Creme ist auch ideal als Make-up-Unterlage geeignet.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Andy Erfahrener Benutzer

OlivenÖl Handpflegecreme

Besonders raue und trockene Hände benötigen eine ganz spezielle Pflege. Die Wirkstoffe toskanisches Olivenöl extra vergine sowie wertvolles Jojobaöl schützen ihre Haut vor einem Austrocknen & pflegen diese zart & geschmeidig. Genießen Sie diesen mediterranen Duft aus Olivenöl sowie frisch herber Zitrone in dieser Creme.

Anhänge:

4. Gast Nicht registriert

AW: OLIVENÖL GESICHTSPFLEGE Creme

Ich musste wirklich einige Zeit suchen bis ich die richtige Creme für meine Haut gefunden habe. Ich verwöhne mein Gesicht am Morgen und am Abend mit dieser Creme. Mein Mann findet den Geruch besonders klasse. Meine Haut fühlt sich deutlich besser an. Schon ein kleiner Klecks dieser Creme genügt um mein ganzes Gesicht einzucremen. Diese Gesichtscreme ist optimal für mich. So ein Cremedöschen reicht mir auch mehrere Monate da die Creme sparsam im Verbrauch ist.

5. Tina Voigt Nicht registriert

AW: OLIVENÖL GESICHTSPFLEGE Creme

Ich glaube an die Kraft der Oliven. Ich esse auch sehr gerne Oliven. Seitdem ich die Creme verwende habe ich das Gefühl ich habe einen Babypo im Gesicht es ist alles so glatt und zart. Vor allem bei trockener Haut ist die Creme der Helfer überhaupt. Die Creme war ein Geschenk von meinen Eltern ich bin echt froh das sie mich auf diese Creme aufmerksam gemacht haben.

6. Hamsterbacke Nicht registriert

Diese Gesichtscreme hat eine leicht dicke Konsistenz und zieht daher nicht so schnell ein. Aber dennoch kann ich diese Creme jedem weiterempfehlen. Ich habe eine trockene Haut und diese Creme pflegt meine Haut intensiv und auch langanhaltet. Ich vertrage diese Creme echt gut und das Produkt ist ergiebig. Preislich ist die Creme auch teuer aber sie hilft.

Auch interessant
  1. OLIVENÖL DUSCH Peeling & Fitness Dusche

OLIVENÖL DUSCH Peeling & Fitness Dusche: OLIVENÖL DUSCH Peeling Dieses sanfte Körper-Peeling mit dem toskanischem Olivenöl extravergine und dem extra Frische-Kick der Zitrone verleiht Ihnen eine frische und samtweiche Haut. Diese...
  2. Olivenöl Augen Contour Gel

Olivenöl Augen Contour Gel: Dieses Gel mildert Augenfältchen und es beruhigt & kühlt. Das Gel verfügt über eine innovative Pflegeformel mit Olivenextrakt, Alpha-Bisabolol & Hyaluronsäure. Das Mittel versorgt ihre Haut mit...
  3. Olivenöl: Körperbalsam, Lippenbalsman & Frische Balsam

Olivenöl: Körperbalsam, Lippenbalsman & Frische Balsam: Hierbei handelt es sich um einen hochwertigen Körper-Balsam mit toskanischem Olivenöl extra vergine, welcher trockene sowie empfindliche Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Die kostbaren...
  4. Olivenöl Sonnenspray

Olivenöl Sonnenspray: Dies ist ein intensiver Schutz mit einem Lichtschutzfaktor von 20. Dieses Sonnenspray enthält Kaltgepresstes Olivenöl aus der Toskana sowie wertvolles Vitamin E und Hautpflegende Essenzen sowie...
  5. Olivenöl Badesalz & Olivenöl Pflegeschaum

Olivenöl Badesalz & Olivenöl Pflegeschaum: Olivenöl Badesalz Verwöhnen Sie doch einfach mal den Körper & genießen Sie ein mediterranes Bad mit Meersalz sowie Kaltgepresstem Olivenöl aus der Toskana. Dieses tolle Vitalbad erfrischt und...
  6. Olivenöl Reinigungsseife

Olivenöl Reinigungsseife: Diese mild reinigende Olivenöl Reinigungsseife verwöhnt ihren ganzen Körper, ohne ihre Haut auszutrocknen. Diese wertvolle Kombination mit Kaltgepresstem Olivenöl sowie hautfreundlichen...
  7. Olivenöl Pflege Shampoo

Olivenöl Pflege Shampoo: Trockenes sowie strapaziertes Haar wirkt oft sehr matt & stumpf. Dieses von uns entwickelte Pflege-Shampoo mit dem toskanischen Olivenöl pflegt das Haar besonders mild & schonend. Dies ist eine...
  8. Olivenöl Vitalfrisch Schönheits Kapseln

Olivenöl Vitalfrisch Schönheits Kapseln: Diese Schönheits-Hautkapseln enthalten eine wirklich spezielle Kombination aus wertvollem Olivenöl aus der Toskana sowie Olivenblattextrakt und Vitamin C & E. Diese unterstützt wunderbar die...