Olivenöl Reinigungsseife

Diskutiere Olivenöl Reinigungsseife im Bereich Medizin Forum: Diese mild reinigende Olivenöl Reinigungsseife verwöhnt ihren ganzen Körper, ohne ihre Haut auszutrocknen. Diese wertvolle Kombination mit...
A

Andy

Diese mild reinigende Olivenöl Reinigungsseife verwöhnt ihren ganzen Körper, ohne ihre Haut auszutrocknen.
Diese wertvolle Kombination mit Kaltgepresstem Olivenöl sowie hautfreundlichen Waschsubstanzen & pflegendem Panthenol.
Entfernt sanft ihr Make-up und schützt ihre Haut vor dem Austrocknen.
Dieses Mittel pflegt & regeneriert ihre Haut.

Anhänge

C

China*Dragon

Ich mag diese Flüssigseife weil sie eine für mich sehr gute Reinigungs- und Pflegewirkung hat. Der dezente Duft dieser Seife ist schon bald verflogen. Diese Seife ist ergiebig, preislich zwar etwas gehoben aber ich geb gerne etwas mehr für diese Seife aus. Ich werd mir die Seife gerne noch mal holen da ich einfach nur zufrieden bin. Von mir daher alle Sterne.

Thema:

Olivenöl Reinigungsseife

Ähnliche Themen

• Olivenöl Vitalfrisch Schönheits Kapseln

Olivenöl Vitalfrisch Schönheits Kapseln: Diese Schönheits-Hautkapseln enthalten eine wirklich spezielle Kombination aus wertvollem Olivenöl aus der Toskana sowie Olivenblattextrakt und...
  • Olivenöl Pflege Shampoo

Olivenöl Pflege Shampoo: Trockenes sowie strapaziertes Haar wirkt oft sehr matt & stumpf. Dieses von uns entwickelte Pflege-Shampoo mit dem toskanischen Olivenöl pflegt...
  • Olivenöl Badesalz & Olivenöl Pflegeschaum

Olivenöl Badesalz & Olivenöl Pflegeschaum: Olivenöl Badesalz Verwöhnen Sie doch einfach mal den Körper & genießen Sie ein mediterranes Bad mit Meersalz sowie Kaltgepresstem Olivenöl aus...
  • Olivenöl Sonnenspray

Olivenöl Sonnenspray: Dies ist ein intensiver Schutz mit einem Lichtschutzfaktor von 20. Dieses Sonnenspray enthält Kaltgepresstes Olivenöl aus der Toskana sowie...
  • Olivenöl: Körperbalsam, Lippenbalsman & Frische Balsam

Olivenöl: Körperbalsam, Lippenbalsman & Frische Balsam: Hierbei handelt es sich um einen hochwertigen Körper-Balsam mit toskanischem Olivenöl extra vergine, welcher trockene sowie empfindliche Haut mit...
Oben