OMRON E1 Entspannungsgerät/Massagegerät

Diskutiere OMRON E1 Entspannungsgerät/Massagegerät im Bereich Medizin Forum: Dies ist ein preisgünstiges Reizstrom-Basismodell, das ebenso nach einer bewährten TENS-Methode arbeitet. In diesem Produkt sind zwei...
A

Andy

Dies ist ein preisgünstiges Reizstrom-Basismodell, das ebenso nach einer bewährten TENS-Methode arbeitet.
In diesem Produkt sind zwei Massagearten sind wählbar, die Knet- oder Klopfmassage.
Eine Intensität ist individuell regelbar.

Anhänge

R

Reinhard_98

Das Gerät ist nicht sehr bekannt ich konnte im Internet nicht viele Infos dazu finden. Hier mal die Pluspunkte dieses Gerätes ich habe es vor einiger Zeit für 75 Euro erworben.

* es verfügt über 2 Stimulationsarten
* es hat eine regelbare Intensität und Frequenz
* das Gerät verfügt über zwei große sowie leicht anzulegende Elektroden
* das Gerät ist handlich und leicht

Das Gerät hat in kurzer Zeit meine Schmerzen reduziert und gelindert.
Das Gerät wirkt durch eine sanfte Stimulation. Vor allem meine Muskel- und Nervenschmerzen sind weniger geworden.
Wenn man Schmerzen hat dann ist das immer ein Warnsignal.

Meiner Frau hilft das Gerät besonders bei Verspannungen besonders im Schulter- und Nackenbereich hat sie Schmerzen da sie einen Bürojob hat.
Das Gerät kann man auf Reisen mitnehmen oder zur Arbeit.

Thema:

OMRON E1 Entspannungsgerät/Massagegerät