ONE DROP ONLY natürliches Mundpflege Konzentrat

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 20.01.2007, 13:12.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Hierbei handelt es sich um ein Mittel welches zur Vorbeugung vor Karies & Parodontose dient. Diese Mundpflege bekämpft die Geruchsbildung & härtet ihren Zahnschmelz.

Die Rezeptur dieser natürlichen Mundpflege stimmt: Seit einem halben Jahrhundert ist das Produkt "Nur 1 Tropfen" der natürliche Klassiker unter den vielen Mundwässern. Mit der Kraft von ausgewählten Heilpflanzen schützt & pflegt dieses bewährte antibakterielle Konzentrat medizinisch sehr wirkungsvoll ihren gesamten Mund- & Rachenraum.

Eigenschaften der Mundpflege:

* sie bietet Schutz vor Parodontose
    * sie unterstützt die Neutralisierung von Säuren welche Karies verursachen
    * sie beugt bakteriellen Zahnbelägen vor
    * sie schützt Sie wirksam vor Zahnfleischentzündungen
    * sie sichert Ihnen anhaltende Mund- und Atemfrische

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Einfach genial!

Ich bin davon total begeistert. Seit ich One Drop Only verwende habe ich keine Entzündungen im Rachen und Mundraum mehr. Sogar der Mundgeruch, welcher manchmal vorkam ist verschwunden. Der Geschmack ist sehr erfrischend, minzig und direkt nach der Anwendung bekommt man viel besser Luft. Laut Hersteller bekommt man durch eine Anwendung einen frischen, langanhaltend guten Atem. Diese Aussage kann ich total bestätigen.

Es reicht wirklich ein Tropfen aus. Es heißt ja auch "Nur ein Tropfen" :D. Wenn man zuviele Tropfen benutzt kann es schon sein, dass es etwas scharf ist. Man muss eben selbst seine optimale Mischung herausfinden. Jeder hat da einen anderen Geschmack. Dieses Mundwasser ist dadurch, dass man eben nur einen Tropfen braucht, wahnsinnig ergiebig.

Es ist wirklich sehr zu empfehlen. Es erfüllt seinen Zweck hundertprozentig und der schlechte Atem ist futsch!

4. Günny Nicht registriert

Stark beeindruckt hat mich diese natürliche Mundpflege. Vor allem die natürlichen Kräuterauszügen tragen eine Menge bei zu meiner täglichen Mundhygiene.
    Das Produkt enthält eine Kamilletinktur, diese pflegt und beruhigt mein Zahnfleisch das öfters mal entzündet ist.

Der Mundraum wird mit Salbei gründlich desinfiziert.
    Der Inhaltsstoff Myrrhe wirkt sehr straffend und kräftigend auf mein Zahnfleisch das oft anfällig ist. Frischer Atem entsteht durch die Pfefferminze.

Der Atem wird sehr schnell erfrischt durch das Pfefferminzöl. Dieses Produkt ist echt stark im Kampf gegen die Bakterien.

Sucheingaben
  1. nur 1 tropfen - natürliches mundpflege konzentrat

,
  2. one drop only mundwasser test

,
  3. one drop only gegen entzündungen

,
  4. nur 1 tropfen inhaltsstoffe,
  5. mundwasser test,
  6. inhaltsstoffe one drop only,
  7. zusammensetzung one drop only,
  8. one drop only mundwasser konzentrat test,
  9. one drop only inhaltsstoffe,
  10. one drop only gurgeln,
  11. one drop only entzündungen,
  12. rhizinusoell zaehne,
  13. one drop only forum,
  14. nur ein tropfen mundwasser inhaltsstoffe,
  15. nur ein tropfen mundwasser,
  16. mundpflege konzentrat,
  17. one drop only parodontose
Auch interessant
  1. MALLEBRIN Konzentrat zum Gurgeln

MALLEBRIN Konzentrat zum Gurgeln: Wenden Sie das Mittel an bei leichten Entzündungen ihres Zahnfleisches und ihrer Mundschleimhaut. Geben Sie 15 bis 20 Tropfen dieses Konzentrates in ein Glas mit Wasser. Mit dieser verdünnten...
  2. One Drop Only Zungenreiniger

One Drop Only Zungenreiniger: Lästige Beläge & Essenreste auf ihrer rauen Zungenoberflöche sind häufig die Ursachen für schlechten Mundgeruch. Mit diesem "Nur 1 Tropfen Zungenreiniger" werden 75 Prozent dieses unangenehmen...
  3. MY DOK Haartonic Original Konzentrat

MY DOK Haartonic Original Konzentrat: Dieses Produkt kann Haarausfall stoppen und es kann die Haarwurzel reaktivieren. Ebenso reduziert es die Schuppenbildung. Regulierend auch bei dünnem und fettigem sowie feinem, kraftlosem und...
  4. ONE DROP ONLY Mundspray im Blister

ONE DROP ONLY Mundspray im Blister: In ihren Mund gesprüht gibt dieses Spray aktive Erfrischung sowie Sicherheit für eine lange Zeit. Dies ist eine medizinische Vorbeugung auf rein natürlicher Basis. Dieses Produkt wirkt schnell es...
  5. ONE Drop medizinisches Zahncreme Konzentrat

ONE Drop medizinisches Zahncreme Konzentrat: Dieses Produkt enthält viele hochwertige natürliche Inhaltsstoffe, deren medizinische Wirkung auch wissenschaftlich nachgewiesen ist. Dieses einzigartige Konzentrat aus der One Drop Only...
  6. One Drop Pocket Flosser

One Drop Pocket Flosser: Dieser praktische Pocket Flosser sorgt für eine bequeme sowie hygienische Reinigung ihrer Zahnzwischenräume & ist ausreichend für weit über 250 Anwendungen! Der resistente Zahnseidefaden in...
  7. ONE DROP ONLY Ondrohexidin Lösung

ONE DROP ONLY Ondrohexidin Lösung: Dieses Präparat wirkt gegen akute Entzündungen in ihrem Rachenraum und es hemmt eine Vermehrung von Bakterien. Dieses Mittel härtet ihren Zahnschmelz und schützt ihre Zähne sowie ihr Zahnfleisch...
  8. QUARTAMON Med Konzentrat

QUARTAMON Med Konzentrat: Bei diesem Produkt handelt es sich um ein flüssiges Desinfektionsmittelkonzentrat zu einer Desinfektion sowie Reinigung von Medizinprodukten & Flächen aller Art. Dieses Mittel ist wirksam gegen...
  9. EIWEISS Konzentrat Fresenius

EIWEISS Konzentrat Fresenius: Ich habe leider nirgends die Inhaltsstoffe zu diesem Produkt finden können vielleicht kann ein anderer Leser diese ergänzen. Ich nehme gerne Eiweißprodukte zu mir leider muss ich feststellen dass...