Operierte Nase angehauen hilfe!!!

Diskutiere Operierte Nase angehauen hilfe!!! im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich habe mir vor einem 3/4 Jahr die Nase begradigen lassen. Der Knochen und die Nasenscheidewand wurden dabei gebrochen. Gestern hab ich...
G

Gast

Hallo,

ich habe mir vor einem 3/4 Jahr die Nase begradigen lassen. Der Knochen und die Nasenscheidewand wurden dabei gebrochen. Gestern hab ich mir übelst meine Nase am Türrahmen angehauen, ich Tollpatsch. Musste so heulen.. und jetzt habe ich ein komisches Gefühl in der Nasenscheidewand! Könnte es sein, das die Nase wieder angebrochen ist???
 
M

macadamia

huhu, ich würde sofort zu einem HNO-Arzt gehen und die Nase untersuchen lassen. Normalerweise kann da nichts sein. Ich weiß nicht wie stark der Aufprall war. Vielleicht kannst du mehr sagen?
 
G

Gast

Der Knochen ist nach drei Monaten zusammengewachsen. Aber möglich ist es schon, dass du sie angebrochen hat, weil man selbst eine nicht voroperierte Nase brechen kann? Normal merkt man das aber wenn man sich die Nase gebrochen hat.. glaubs also kaum.. gute Besserung...
 
Thema:

Operierte Nase angehauen hilfe!!!

Ähnliche Themen

Sucheingaben

pickel bei operierten nase

Oben