Opipramol + Alkohol

A

awsx

Hallo.

Ich nehme seit ein paar Wochen Opipramol 50mg morgens und abends. Jetzt steht am Wochenende eine Geburtstagsfeier an und da es mir mittlerweile wieder richtig gut geht, möchte ich dort eigentlich gern hin aber auch Alkohol trinken. Jetzt hab ich in der Packungsbeilage was von Benommenheit in Verbindung mit Alkohol gelesen. Gilt dies nur, wenn man die Tablette mit Alkohol schluckt oder auch wenn ich z.B. um 17:00 Uhr eine nehme und um 22:00 Uhr anfange zu trinken?
Hab so'n bisschen Angst, möchte nicht das etwas passiert.
Danke schonmal für eure Hilfe und Antworten! :)
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

Sucheingaben

morgens und zur nacht eine opipram 50 mg darf man alkohol trimken

,

opipramol in verbindung mit alkohol

,

opipramol 50 alkohol

,
opipramol alkohol nebenwirkungen
, opipramol Geburtstag feiern, nehme morgens 2,0 tavor und will abends alkohol trinken, wer trinkt alkohol mit opipramol, amitriptylin und opipramol, opipramol mit alkohol
Oben