opipramol-ratiopharm 50 mg nebenwirkungen

G

Gast

Welche nebenwirkungen hat opipramol?
 
A

Anzeige

G

Gast

Ebentuell verursacht es Potenzprobleme, Müdigkeit, motorische Störungen. Meistens lassen die Nebenwirkungen aber nach längerer Einnahme nach und sind nicht sehr stark ausgeprägt.
 

Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

    Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm

    Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm: wer hat die oben genannte Anti-Babay-Pille Nora schon genommen? Habt ihr davon zugenommen oder habt unreine Haut oder sogar Zwischenblutungen...
  • Zopiclon ratiopharm 7,5mg

    Zopiclon ratiopharm 7,5mg: Mal eine kurze Frage: Können / Sind 8 Tabletten Zopiclon-ratiopharm 7,5 mg tödlich? Oder ist der Wirkstoff nicht so stark? Hab bei ner...
  • Opipramol und Traumeel wer hat Erfahrungen?

    Opipramol und Traumeel wer hat Erfahrungen?: Hallo, ich bin heute das erste mal hier und versuche einige Erfahrungen auszutauschen. Ich nehme seit 5 Jahren ununterbrochen 2x 50mg Opipramol...
  • Opipramol + Alkohol

    Opipramol + Alkohol: Hallo. Ich nehme seit ein paar Wochen Opipramol 50mg morgens und abends. Jetzt steht am Wochenende eine Geburtstagsfeier an und da es mir...

Sucheingaben

opipramol-ratiopharm erfahrungen

,

opipramol cholesterin

,

opipramol ldt

,
opipramol malarone
, rathioharm opipramol
Oben