Opipramol und Traumeel wer hat Erfahrungen?

G

Gast

Hallo, ich bin heute das erste mal hier und versuche einige Erfahrungen auszutauschen. Ich nehme seit 5 Jahren ununterbrochen 2x 50mg Opipramol. Wegen meiner in letzter Zeit häufiger werdenen Rücken- und HWSschmerzen möchte ich als Schmerzmittel Traumeel mal probieren. Bis jetzt habe ich immer meine Schmerzen mit Ibuprofen betäubt, leider danach Magenprobleme bekommen. Wer weiß Rat???
 
A

Anzeige

G

Gast

Hallo,
ich kann dir nur empfehlen dieses Mittel mal auszuprobieren. Ich sitze grad vor der Packung und wollte mich über die Wirkungsweise informieren und die Dinge die ich darüber in Erfahrung bringen konnte haben mich neugierig gemacht und ich möchte es selbst einmal testen um zu schauen wie es bei mir wirkt. Ich habe eine starke Schwellung am linken Knie, welche ich bereits 2 Wochen mit mir rumtrage. Es ist ein gut verträgliches Mittel, wobei man bei längerer Einnahme sicherlich einen Apotheker oder Arzt zu rate ziehen sollte.

Viel Erfolg
 
G

Gast

Nehme Ibuprofen gegen Rückenschmerzen und bin dankbar dass die Schmerzen nachlassen. Ich nehme immer 400 mg Ibuprofen aus www.allgenericmedsnow.com. Das Medikament wirkt innerhalb von 40 Minuten und hält lange (5 bis 6 Stunden). Ibuprofen hilft gut gegen die Schmerzen, ich nehme es aber nur wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalten kann.
 

Ähnliche Themen

  • Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

    Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?: Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind...
  • Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

    Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Ist Wein gesund?

    Ist Wein gesund?: Hallo, man liest ja immer wieder, dass Wein angeblich gesund sein soll. So ganz kann ich das nicht glauben, da ja Alkohol eigentlich eher...
  • opipramol-ratiopharm 50 mg nebenwirkungen

    opipramol-ratiopharm 50 mg nebenwirkungen: Welche nebenwirkungen hat opipramol?
  • Opipramol + Alkohol

    Opipramol + Alkohol: Hallo. Ich nehme seit ein paar Wochen Opipramol 50mg morgens und abends. Jetzt steht am Wochenende eine Geburtstagsfeier an und da es mir...

Sucheingaben

opipramol bei schmerzen

,

traumeel erfahrungen

,

http:www.medizinberichte.deforum2153-opipramol-und-traumeel-wer-hat-erfahrungen.html

,
opipramol schuppenflechte
, traumeel tropfen erfahrungen, erfahrungen mit opipramol, opipramol erfahrungen, opipramol gegen schmerzen, wer hat erfahrung mit traumeel tropfen
Oben