OPTOVIT fortissimum 500 Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 01.02.2007, 15:06.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Kapseln helfen Ihnen bei Vitamin-E-Mangel.

Dosierung bei Erwachsenen:

* Nehmen Sie täglich eine Kapsel zu sich
    * Für Kinder stehen Ihnen Kapseln mit einem niedrigeren Wirkstoffgehalt zur Verfügung.

Die Dauer der Einnahme dieses Mittels ist abhängig vom Verlauf ihrer Grunderkrankung.

Nehmen Sie die Kapseln mit reichlich Flüssigkeit zu sich.

Wechselwirkungen die auftreten können:

* Eine Wirkung dieses Arzneimittels kann bei einer gleichzeitigen Einnahme von Eisen vermindert werden.
    * Bei einem gleichzeitigem Vitamin E- & Vitamin K-Mangel sowie bei einer Einnahme von Vitamin K-Hemmern (zum Beispiel einem Gerinnungshemmer in Tablettenform) ist die Blutgerinnung von Ihnen sorgfältig zu überwachen, da es im Einzelfall zu einem starken Abfall von Vitamin K kommen kann.

Magen- und Darmbeschwerden können als Nebwenwirkungen auftreten.

Dieses Inhaltsstoffe sind u.a. in den Kapseln vorhanden:

Glycerol
    Gelatine
    Sorbitol
    Fructose
    Sojabohnenöl
    Kohlenhydrate

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Ich bin nicht mit den Kapseln zufrieden. Sie versprechen Dinge die nicht eingehalten werden.

Ich bin davon überzeugt, dass ein einsames Vitamin nicht die ganzen Beschwerden lindern kann. Spart euch lieber das Geld.

Ich habe über längere Zeit eine Kapsel am Tag zu mir genommen bis es mir zu dumm wurde. Ich hab keinen Erfolg erkennen können. Hätte ich jeden Abend einen Obstsalat gegessen wäre mir sicherlich besser geholfen worden.

Ähnliche Themen
  1. Vigantoletten 500/-1000 Tabletten

Vigantoletten 500/-1000 Tabletten: Anwendungsgebiete Zur Vorbeugung von Mangelerkrankungen durch fehlendes Vitamin D bei Verdauungsstörungen auftreten verursacht durch z. B. eine chronischen Darmerkrankung oder einer...
  2. Kneipp Baldrian 500 Filmtabletten

Kneipp Baldrian 500 Filmtabletten: Alltagsbelastungen wie Zeitmangel, Konfliktsituationen & Stress führen oft auf Dauer zur Überforderung ihres gesamten Nervensystems. Dieser Stress kann nicht abgebaut werden ohne regelmäßigen...
  3. TETESEPT Johanniskraut Kapseln

TETESEPT Johanniskraut Kapseln: Das Johanniskraut ist eine traditionell bewährte Heilpflanze welche ihr Befinden bei nervlicher Belastung bessert. Diese Johanniskraut Kapseln enthalten 500 mg Johanniskraut-Pulver pro Kapsel....
  4. CETEBE Vitamin C Retard 500 mg

CETEBE Vitamin C Retard 500 mg: Dieses Mittel findet Anwendung bei Vitamin C-Mangelzuständen. Dosierung des Mittels: * Erwachsene nehmen bitte täglich 1 bis 2 Kapseln so lange bis die Beschwerden abklingen. * Für Kinder...
  5. ASS 500 Hexal Tabletten

ASS 500 Hexal Tabletten: Anwendungsgebiete: * Bei leichten bis mäßig starken Schmerzen * Fieber Dosierung dieser Tabletten: * Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahre nehmen bitte 1/2 bis 1 Tablette bis zu 3x täglich zu...
  6. Ass Ratiopharm 500 Tabletten

Ass Ratiopharm 500 Tabletten: Wenden Sie diese Tabletten bei leichten bis mäßig starken Schmerzen und bei Fieber an. Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahre nehmen bitte 1/2 bis 1 Tablette bis zu 3x täglich zu sich (in einem...
  7. L Tryptophan ratiopharm 500 mg

L Tryptophan ratiopharm 500 mg: Wenden Sie dieses Präparat bei Schlafstörungen an. Nehmen Sie täglich 1 bis 2 Tabletten zu sich. Über eine Anwendung von L-Tryptophan über einen längeren Zeitraum liegen noch keine...
  8. PROSTA FINK forte 500 mg Kapseln

PROSTA FINK forte 500 mg Kapseln: Wenden Sie dieses Arzneimittel an bei Beschwerden beim Wasserlassen sowie bei gutartig vergrößerter Vorsteherdrüse und bei einer Reizblase. Nehmen Sie bitte 1x täglich 1 Kapsel zu sich....
  9. Yamswurzel 500 mg GPH Kapseln

Yamswurzel 500 mg GPH Kapseln: Diese Kapseln sind ein Nahrungsergänzungsmittel. Ich nehme täglich eine Kapsel mit viel Wasser zu mir. Bei diesen Kapseln braucht man aber Geduld denn bei mir hat es fast ein halbes Jahr...
  10. L-Tryptophan 500 mg

L-Tryptophan 500 mg: Ich leide an akuten Ein- und Durchschlafstörungen? Hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von L -Tryptophan 500 mg?