ORAL B Mundspülung sensitive

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.02.2007, 14:01.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Oral- B Sensitive Mundspülung vermindert die Überempfindlichkeit ihrer Zähnen & ihrer Zahnhälsen (mit dem Wirkstoff Kaliumnitrat ).

Die Schmerzen bei besonders empfindlicher Zahnpartien werden gelindert.

Diese Mundspülung enthält auch Natriumfluorid, welches bei der Vorsorge gegen Karies hilft.

Dieses Mittel wurde klinisch getestet.

Der Inhaltsstoff Kaliumnitrat vermindert die Überempfindlichkeit von Zähnen & Zahnhälsen.
    Es tritt eine Linderung ihrer Schmerzen bei sensitiver Zahnpartien ein.
    Dieses Präparat ist alkoholfrei & empfindliche Zahn- & Zahnhalspartien werden vor Irritationen geschützt.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Don-Oliver Nicht registriert

Wenn mal wieder das Zahnfleisch entzündet ist kann diese Mundspülung helfen.
    Diese Mundspülungen kann ich jedem sehr empfehlen, vor allem wenn man öfters mal Probleme im Mundbereich hat. Ich wende sie hin und wieder mal an und ich bin immer wieder froh wenn in meinem Mund wieder alles schmerzfrei ist. Durch Zufall habe ich diese Spülung für mich entdeckt nun helfe ich der ganzen Familie damit aus wenn es mal wieder wo zwickt im Mund. Der Geschmack ist nicht empfehlenswert aber was will man machen. Die Spülung hilft darauf kommt es an also kann man über den Geschmack hinwegsehen.

Auch interessant
  1. Periogard Plus Mundspülung

Periogard Plus Mundspülung: Bitte putzen Sie mindestens 2x täglich mit einer Zahnpaste ihre Zähne & spülen Sie anschließend mit 15 ml dieser Mundspülung (ca. eine Verschlußkappe) für ca. 30 Sekunden ihren Mund durch. Bei...
  2. ORAL B Mundspülung Chlorhexidin

ORAL B Mundspülung Chlorhexidin: Diese Mundspülung hemmt die Neubildung von bakteriellem Zahnbelag. Diese Mundspülung beugt Zahnfleischentzündungen sowie Entzündungen ihres Mund- & Rachenraumes vor. Das Mittel unterstützt die...
  3. EUBOS SENSITIVE Hand Repair+Schutz Creme

EUBOS SENSITIVE Hand Repair+Schutz Creme: Diese Handpflege hat einen Doppelnutzen. Der Vitamin-Pflegekomplex (Provitamin B5 und Vitamin E sowie Allantoin) & pflegende Additive regenerieren die natürliche Biosphäre ihrer Haut. Die...
  4. THERABREATH Mundspülung

THERABREATH Mundspülung: Hierbei handelt es sich um ein neues Therapiekonzept, welches bei einer Bekämpfung von Mundgeruch bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich auf Sauerstoff bildende Mineralien setzt. Die aktiven...
  5. ORAL B Zahnseide Superfloss

ORAL B Zahnseide Superfloss: Hierbei handelt es sich um eine Spezial-Zahnseide, welche besonders für Brücken & feste Zahnspangen geeignet ist. Dieses Produkt entfernt auch versteckte, für ihre Zahnbürste unerreichbare...
  6. ELMEX Sensitive Zahnspülung

ELMEX Sensitive Zahnspülung: Dieses Mittel bildet auf ihren freiliegenden Zahnhälsen einen doppelten Schutzfilm aus Schutzpolymer sowie Aminfluorid. Das Produkt verschließt ihre offenen Reizleiterkanälchen & hilft so,...
  7. ODOL MED 3 Junior Mundspülung

ODOL MED 3 Junior Mundspülung: Dies ist eine gebrauchsfertige Mundspülung, welche speziell auf die Zahnpflege-Anforderungen von Kinderzähnen abgestimmt worden ist. Das Produkt enthält eine spezielle Natrium-&...
  8. KETOZOLIN Sensitive Shampoo

KETOZOLIN Sensitive Shampoo: Dieses Shampoo hilft gegen Schuppen und es reinigt sowie pflegt ihr Haar und ihre Kopfhaut. Das Produkt ist speziell für eine empfindliche Kopfhaut geeignet. Zusammensetzung des Präparates:...