ORAL B Zahnseide Superfloss

Diskutiere ORAL B Zahnseide Superfloss im Bereich Medizin Forum: Hierbei handelt es sich um eine Spezial-Zahnseide, welche besonders für Brücken & feste Zahnspangen geeignet ist. Dieses Produkt entfernt auch...
A

Andy

Hierbei handelt es sich um eine Spezial-Zahnseide, welche besonders für Brücken & feste Zahnspangen geeignet ist.
Dieses Produkt entfernt auch versteckte, für ihre Zahnbürste unerreichbare Zahnbeläge.
Die Zahnseide hilft, Zahnfleischentzündungen vorzubeugen.

Anhänge

V

Valerio

Der Vorteil dieser Zahnseide ist das Nahrungsreste beseitigt werden.
Die Zahnseide ist auch optimal für Kronen und Brücken geeignet. Auch für große Zahnzwischenräume oder kieferorthopädische Apparaturen ist diese Seide nützlich. Es ist aber viel Geschicklichkeit erforderlich.
Ich habe festgestellt, wenn man erst mal mit der Reinigung seiner Zähne mit einer Zahnseide angefangen hat, dann schätzt man einfach die Sauberkeit seiner Zahnzwischenräume. Zahnseide ist eigentlich ewig haltbar. Zahnärzte empfehlen ja das reinigen der Zähne mit einer Zahnbürste und Zahnseide.

So wendet man Zahnseide an:
Man sollte den Faden ganz vorsichtig über seinen Zahnfleischrand zwischen 2 Zähnen vorsichtig hindurch ziehen. Der Mittelteil der Zahnseide wird dann sanft an den zwei Zähnen kurze Zeit hin und her gezogen. Dies sollte keinesfalls zu schnell und zu tief geschehen da sonst das Zahnfleisch bluten könnte. Zahnfleisch ist sehr empfindlich.

G

Gast

Mein Zahnarzt fragt mich beim letzten Besuch ob ich denn Zahnseide verwende, ich habe mit nein geantwortet und er gab mir eine Packung dieser Zahnseide mit. Ich muss sagen ich musste mich erst dran gewöhnen aber mittlerweile will ich sie nicht mehr missen. Ich nehme sie jeden 2. Tag ich habe engstehende Zähne das war zu Beginn problematisch aber nun habe ich mich damit abgefunden und kann sie gut anwenden. Ich fühle mich jetzt gepflegter.

G

Gast

Ich trage eine festsitzende Zahnspange und mache mir deshalb viele Gedanken über meine Zahnpflege. Die Spange wird etwas länger drin bleiben und ich möchte keine Schäden davon bekommen. Zuerst hab ich normale Zahnseide genommen aber damit komme ich nicht richtig zwischen die Teile der Spange. Dann hab ich von Oral B superfloss gehört und es ausprobiert. Ich kann nur sagen echt super, ich komm damit wunderbar in alle Zwischenräume und zwischen die Brackets und Drähte.

Thema:

ORAL B Zahnseide Superfloss