Orthomol Femin Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 25.03.2007, 14:16.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Das Produkt Orthomol Femin ist zu einer ergänzenden bilanzierten Ernährung oder diätetischen Behandlung für Frauen mit menopausalen Beschwerden bestimmt.

    Das Mittel beinhaltet eine spezifische Zusammensetzung wichtiger Mikronährstoffe.
    Diese Kapseln enthalten neben Vitaminen und Spurenelementen sowie Carotinoiden und Fettsäuren auch Sojabestandteile, so genannte Phytoöstrogene.
    Einen Tagesbedarf von zwei Kapseln teilen Sie bitte auf morgens & abends auf.
    Diese Kapseln werden mit etwas Flüssigkeit zu ihren Mahlzeiten eingenommen.
    Der Sojaextrakt stammt aus Pflanzen, welche nicht gentechnisch modifiziert wurden.
     

    Auch interessant:

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Marieke Nicht registriert

    Man muss pro Tag zwei Kapseln (das ist eine Tagesportion) zu seinen Mahlzeiten mit reichlich Wasser einnehmen. Mir wurde es so erklärt das ich morgens und abends eine Kapsel schlucken soll, so wäre die Aufteilung optimal. Es empfiehlt sich diese Kapseln über einen längeren Zeitraum einzunehmen. Diese Kapseln sind lactose- und glutenfrei. Wer nimmt noch diese Kapseln was sind eure Erfahrungen? Ich mag dieses diätetisches Lebensmittel ich nehme es schon seit Dezember 2007.
     
Sucheingaben
  1. orthomol femin forum

Auch interessant
  1. ORTHOMOL Immun

    ORTHOMOL Immun: Hierbei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene & Heranwachsende. Es hilt Ihnen zur Stärkung ihrer körpereigenen Abwehrkräfte bei häufigen Infektionen. Wie zum Beispiel...
  2. ORTHOMOL Flavon M

    ORTHOMOL Flavon M: ORTHOMOL Flavon M Dieses Produkt ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke. Dieses Präparat dient zu einer ergänzenden sowie bilanzierten Ernährung oder diätetischen...