ORTHOMOL Immun

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 01.02.2007, 12:53.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Hierbei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene & Heranwachsende. Es hilt Ihnen zur Stärkung ihrer körpereigenen Abwehrkräfte bei häufigen Infektionen. Wie zum Beispiel Infektionen der Atemwege.
    Das Produkt enthält Vitamine sowie sekundäre Pflanzenstoffe & Spurenelemente in einer dem erhöhten Bedarf angepassten Menge.

    Das Produkt ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke.
    Das Mittel Orthomol Immun ist geeignet für eine diätetischen Behandlung von nutritiv bedingten Immundefiziten, wie sie zum Beispiel nach Chemo- & Strahlentherapie oft auftreten können.

    Rundum ist es eine Nahrungsergänzung für ein leistungsfähiges & intaktes Immunsystem.
    Dieses Präparat ergänzt ihre Nahrung mit den wichtigsten Mikrowirkstoffen & stärkt so ihre körpereigene Abwehr.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Für mich als Student ist so eine Nahrungsergänzung prinzipiell sehr sinnvoll, denn ich schaffe es leider oft nicht einmal annähernd mich so ausreichend mit diesen Vitalstoffen zu versorgen wie es sein sollte, was bei mir wohl vorrangig an der oft fehlenden Zeit zu einer ausgewogenen Ernährung liegt.
    Für ganz spezielle Risikogruppen hält dieses Produkt Orthomol noch viel mehr bereit zum Beispiel Orthomol Natal für Schwangere und Stillende oder Orthomol Diabet für Diabetiker und es gibt auch Orthomol Cor Plus für Menschen mit Herz-/Kreislauferkrankungen und viele andere Produkte mehr.
    Für mich ist dies eine sinnvolle Nahrungsergänzung. Allerdings ziehe ich für den Preis einen Stern ab.
     
  4. Gast Nicht registriert

    Hier gibt es übrigens bereits neue Kombinationen mit dem Namen ORTHO BIOMO Immun, ORTHO BIOMO VITAL usw.
    Moderner in der Zusammensetzung und auch noch preiswerter!
     
  5. Gast Nicht registriert

    Das Zeug zu nehmen bringt nur etwas wenn man auf Hoher See ist und den ganzen Tag nur Schiffszwieback zu essen hätte. Also gegen Skorbut und Rachitis.
     
  6. Gast Nicht registriert

    AW: ORTHOMOL Immun vs. ORTHO-BIOMO

    ORTHOMOL ist teuer und schmeckt nicht :(

    ORTHO-BIOMO ist nicht nur günstiger, sondern auch besser verträglich.
    Find ich gut, unterstützen auch diverse Sportvereine und Olympiastützpunkte. Und ein Pharma-Unternehmen zeugt von Qualität. Haben auch interessante Produkte für Kinder (ORTHO-BIOMO KIDCOOL, KIDIMMUN).*****5 Sterne
    Einfach in der Apotheke fragen und sich nicht vom Apotheker verar***** lassen, der will immer das Teurere und nicht zwingend des Bessere verkaufen.
     
Sucheingaben
  1. orthomol immun diabetiker geeignet

    ,
  2. orthomol diabetiker geeignet

    ,
  3. orthomol immun bei diabetes

    ,
  4. orthomol immun diabetes,
  5. ist orthomol immun für diabetiker geeignet,
  6. orthomol immun pro für diabetiker geeignet,
  7. wofür orthomol immun,
  8. kann man orthomol immun einnehmen wenn man stillt,
  9. ortomol immun bei diabetes
Auch interessant
  1. Cetebe Immun Aktiv Trinkampullen

    Cetebe Immun Aktiv Trinkampullen: Diese Trinkampullen kombinieren die für unser Immunsystem wichtigen Mikronährstoffe - Vitamin C & Vitamin E, Zink & Selen hochdosiert in einem Produkt. Eine spezielle Dosierung dieses Mittels...
  2. Orthomol Femin Kapseln

    Orthomol Femin Kapseln: Das Produkt Orthomol Femin ist zu einer ergänzenden bilanzierten Ernährung oder diätetischen Behandlung für Frauen mit menopausalen Beschwerden bestimmt. Das Mittel beinhaltet eine spezifische...
  3. ORTHOMOL Flavon M

    ORTHOMOL Flavon M: ORTHOMOL Flavon M Dieses Produkt ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke. Dieses Präparat dient zu einer ergänzenden sowie bilanzierten Ernährung oder diätetischen...