Orthopäde gesucht

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von zemira, 19.11.2016, 23:12.

1. zemira Erfahrener Benutzer

Sagt mal, weiß einer ob man zum Orthopäden muss wenn man schmerzen nach einem Sturz hat ? Ich bin im Urlaub gefallen, habe meinen Fuß eingeklemmt und der tut immer noch weh. Der Knöchel ist dick und wenn ich die Region da unten anfasse merke ich nichts..sogar beim Auto fahren habe ich schmerzen.

Ich habe mir paar mehr Infos im Netz angeguckt und wollte halt noch zusätzlich eure Meinungen einholen.

Wer hatte das auch mal und kann mir was dazu sagen ?

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Withile Neuer Benutzer

Ich würde erstmal zum Hausarzt gehen und mich dann zum Orthopäden überweisen lassen.

Ähnliche Themen
  1. Artischocke Kapseln 3000

Artischocke Kapseln 3000: Die bekannte Artischocke (Cynara scolymus) ist eine distelähnliche Pflanze, welche in die Familie der tollen Korbblütler gehört. Verzehrt werden können von dieser Pflanze nur die zarten...
  2. Gefälschte Medikamente aus dem Internet - Betroffene gesucht

Gefälschte Medikamente aus dem Internet - Betroffene gesucht: Liebe Leser, wir von dem Wissensmagazin Planetopia planen derzeit einen Bericht zum Thema "Gefälschte Medikamente aus dem Internet". Hierzu suchen wir noch Betroffene, die bereits solche...
  3. Hilfe für Präsentation gesucht

Hilfe für Präsentation gesucht: Hallo Community, für meine Berufsschul-Präsentation suche ich dringend noch Infoseiten zu diversen Krankheitsbildern, am besten ähnlich wie Curado - Informationen zu Krankheiten, Tipps für Ihre...
  4. Online Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht

Online Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht: Hallo zusammen, ich war gerade ein bisschen im Internet unterwegs um nach einem geeigneten Online Shop für Nahrungsergänzungsmittel zu stöbern. Zurzeit liege ich bei einem BMI von 27, das heißt,...
  5. Mediziner für TV-Produktion gesucht!

Mediziner für TV-Produktion gesucht!: Hallo zusammen! Für eine neue Reihe des TV-Magazins „Galileo“ auf Pro Sieben (Galileo - das ProSieben Wissensmagazin mit Aiman Abdallah und Stefan Gödde: Videos, Infos, Rezepte) stellen wir ein...
  6. Spezialist für Revision Nasenkorrekur gesucht!

Spezialist für Revision Nasenkorrekur gesucht!: Hallo, ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen. Nach einer missglückten Nasenop vorletztes Jahr hatte ich eine weitere Nachkorrektur bei dem selben Arzt machen lassen. Die Nase sieht...
  7. bester Arzt für Nasenkorrektur in Deutschland gesucht!

bester Arzt für Nasenkorrektur in Deutschland gesucht!: Hiiii!! Ich suche den besten Arzt für Nasenkorrekturen in Deutschland! Ich will endlich meine Nase operieren lassen. Ich leide schon ewig unter meiner Knollnase und möchte eine Verkürzung sowie...
  8. Natürliche Kapseln zum Entgiften gesucht!

Natürliche Kapseln zum Entgiften gesucht!: Guten Abend ihr Lieben. Ich möchte nächste Woche eine Kur starten und meinen Körper entgiften! Könnt ihr mir gute Kapseln oder Tabletten nennen, die bei einer Entgiftung hilfreich sind? Die...
  9. Entgiften mit Chlorella? Erfahrungen gesucht!

Entgiften mit Chlorella? Erfahrungen gesucht!: Hallo ich habe vor eine Entgiftungskur durchzuführen und bin bei meiner Suche auf Algen "Chlorella" gestoßen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Laut Studien besitzen Chlorella tatsächlich eine...
  10. Pille gegen Akne gesucht

Pille gegen Akne gesucht: hi ich suche eine anti baby pille die gegen akne hilft, kann mir bitte jemand helfen?