OT Frage!

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von hibbu, 03.01.2017, 10:15.

1. hibbu Erfahrener Benutzer

Kennt ihr einen guten Shop (im Internet) wo man schicke Mützen und Schals finden und bestellen kann? Ich möchte einige Sachen für meinen Neffen kaufen, und schaue mich ein wenig um. Lieben dank für alle Vorschläge! Frohes neues Jahr allerseits!

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. sonyya Nicht registriert

Gruß Hibbu, in dem Onolineshop von Schaufenster.de findet man solche Sachen, schaue doch mal hier auf deren Webseite Mützen und Schals
    Da findest du auch verschiedene Kategorien, unter anderem, wie gesagt auch Mützen und Schals. Ich habe schon unzählige male durch deren Plattform verschiedene Sachen bestellt, und es klappte bislang auch alles einwandfrei. Wird auch superschnell geliefert. Die Preise, wie du auch selber merken wirst, sind sehr gut. Einfach mal ein wenig umschauen, empfehle ich gerne weiter.
    grusii

4. MediManni Benutzer

Wie alt ist denn dein Neffe?
    Noch Kleinkindalter oder schon etwas älter?

Ähnliche Themen
  1. Frage wegen Krankenkasse

Frage wegen Krankenkasse: Hallo, hab da mal ne Frage und hoffe, mir kann jemand helfen. Meine Oma hat starke Osteoporose und nimmt das Medikament Actonel 35. Zusätzlich soll sie jetzt auch Calcimagon D3 einnehmen,...
  2. Frage zur Einnahme der Pille "Aida"

Frage zur Einnahme der Pille "Aida": Hallöchen zusammen! Seit einigen Jahren nehme ich nun die Pille "Aida". Am Montag, also gestern, hätte ich die letzte Pille aus der Monatspackung nehmen müssen. Allerdings habe ich diese erst...
  3. Frage zu 5% Salicylsalbe

Frage zu 5% Salicylsalbe: hat jemand erfahrung mit 5% Salixylsabe auf der Haut bzw. Gesicht gemacht ? wenn ja welche auswirkungen hat es ? wird die haut trockener und ist sie gut gegen talkhaltige haut bzw. fettige haut ?...
  4. Frage Medizinstudium leber niere

Frage Medizinstudium leber niere: hallo... bereite mich gerade für eine prüfung vor, und ich lerne niere. komme auch ganz gut voran,es hapert bei mir immer nur an so grundsatzfragen,die für mich dann nebenbei aufkommen.und zu...
  5. Frage zu Laktoseintoleranz

Frage zu Laktoseintoleranz: Ich habe eine wichtige Frage: Kann es durch verzicht von Laktosehaltigen Lebensmittel zur Unverträglichkeit kommen? Das heisst, kann man, ohne eine Allergie zu haben, durch einen Verzicht eine...
  6. Frage zu Blutwerten: B12 oder Ferritinmangel?

Frage zu Blutwerten: B12 oder Ferritinmangel?: Hallo! Aufgrund starker Gewichtsabnahme (25 kg im Jahr 2009), ständigen kolikartigen Schmerzen, Müdigkeit.... suchte ich meinen Arzt auf. Ich habe Hashimoto. Inzwischen wurde auch eine...
  7. MRT Frage Bild

MRT Frage Bild: Hallo! Brauche Hilfe zu einem Bild. [IMG] Ist darauf etwas Krankes zu sehen?
  8. Frage zu Neurologischem Befund....Endastschaden

Frage zu Neurologischem Befund....Endastschaden: Hallo, ich habe eine Frage zu einen Untersuchungsergebnis was in meinem Befund steht. ...Peroneus-NLG: Endastschaden.... Was heißt das genau? Bin frohm um Antworten. Achja ich bin 18.
  9. rugard vitamincreme

rugard vitamincreme: frage beinhaltet diese vitamincreme alluminieum?
  10. Frage zur TA-65® for Skin!?

Frage zur TA-65® for Skin!?: Liebe Grüße, ich habe einige Fragen zum TA-65® for Skin, und zwar möchte ich gerne wissen, ob die Gesichtshaut vor Anwendung trocken, feucht oder nass sein sollte? Habt ihr Erfahrungen gemacht,...