Otriven Nasentropfen für Säuglinge

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 25.04.2007, 19:18.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Anwendungsgebiete dieser Tropfen:
    Zu einer Abschwellung der empfindlichen Nasenschleimhaut bei Schnupfen.
    Bei Anfallsweise auftretendem Fließschnupfen bei Säuglingen.
    Zu einer kurzfristigen unterstützenden Behandlung von allergischem Schnupfen wie zum Beispiel Heuschnupfen.

* Bei Bedarf geben Sie bitte bis zu 3x täglich 1 bis 2 Tropfen in jede ihrer Nasenöffnung.
    * Eine Dosierung richtet sich nach ihrer individuellen Empfindlichkeit & Wirkung.
    * Bei untergewichtigen Säuglingen oder Frühgeborenen darf eine Dosierung nur nach der Anweisung eines Arztes erfolgen.

* Bitte diese Tropfen bei zurückgebeugtem Kopf in ihre Nase eintropfen.
    * Es empfiehlt sich, vor einer Anwendung dieser Tropfen die Nase gründlich zu schnäuzen.
    * Eine letzte Anwendung an jedem Behandlungstag sollte Günstigerweise vor ihrem Zubettgehen erfolgen.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. Emser Nasentropfen

Emser Nasentropfen: Der Wirkstoff dieses Mittels ist das natürliche Emser Salz. Dieses Nasenspray und die Nasentropfen der Marke Emser mit dem natürlichen Emser Salz lassen ihre Schleimhäute sanft abschwellen &...
  2. Stas Nasentropfen E

Stas Nasentropfen E: Hierbei handelt es sich um Nasentropfen für Erwachsene. Das Mittel wird angewendet bei Schnupfen oder bei Anfallsweise auftretendem Fließschnupfen sowie zur unterstützenden Behandlung bei...
  3. Massagegerät für Zuhause

Massagegerät für Zuhause: Hallo, ich bin seit einiger Zeit in Behandlung wegen meines Rückens. Mein Arzt hat mir auch mehrere Wochen Massagen beim Physiotherapeuten verschrieben. Nun habe ich folgenden Artikel gelesen:...
  4. Vitamine für Schwangere?

Vitamine für Schwangere?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob man während der Schwangerschaft extra Vitamine zuführen sollte und falls ja, wie, wo, was und wo bekomme ich die am besten/ günstigsten her? Danke...
  5. Abnehmen für die Gesundheit

Abnehmen für die Gesundheit: Ich würde gerne in den nächsten 6 Monaten 10 Kilo abnehmen. Bisher fällt mir das noch extrem schwer, da der Heißhunger immer wieder zuschlägt. Was macht ihr, wenn ihr mal wieder richtig Verlangen...