P20 Sonnenschutz UVB + UVA Gel

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 31.03.2007, 11:50.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Verwenden Sie dieses Gel 1 x täglich
    Dieses Gel bietet ihnen eine perfekte Bräune ohne Sonnenbrand
    Das Mittel klebt & fettet nicht
    Das Gel ist wasserfest

Dieses Gel bietet Ihnen einen hochwirksamen Schutz für eine gesündere Bräunung.
    Dieses Produkt ist auch für aktive Sportler & Kinder sowie für Menschen mit
    empfindlicher Haut geeignet.
    Das Mittel ist unparfümiert & fettfrei, Sonnenfilter UVB, Schutzfaktor 20 (EURO-DIN).

P20 von Riemann ist ein wirklich idealer Sonnenschutzfilter, denn er absorbiert 80 Prozent der schädlichen UVB-Strahlung.
    Mit diesem Gel werden ideale Bräunungsbedingungen ohne Sonnenbrand & Hautschäden geschaffen.
    Der aktive Bestandteil von P20 ist PBA eine in ihrem Körper natürlich vorkommende Substanz, welche auch als Vitamin H bezeichnet wird.
    Bei einem Auftragen von P20 auf ihre Haut wird PABA vom Unterhautzellgewebe aufgenommen & an das Keration gebunden, ein Vorgang, welcher bis zu eine Stunde dauert.
    Nach dieser Bindung bietet P20 einen langfristigen sowie effektiven Schutz, der weder durch lästiges Schwitzen, noch durch Baden seine wundervolle Wirkung verliert.
    Dieses Produkt hat durch seine vielen Eigenschaften eine eingeschworene Fangemeinde von Extremsportlern, welche dieses Produkt beispielsweise bei Triathlon-Veranstaltungen und Wüstenläufen & Ähnlichem verwenden.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

Sucheingaben
  1. riemann sonnenschutz bei mallorca akne

,
  2. riemann p20 sonnencreme bei mallorca akne

,
  3. sonnenschutzmittel p20

Auch interessant
  1. ZENIAC Gel

ZENIAC Gel: Dieses Gel ist zur Reinigung von empfindlicher Haut geeignet. Es reduziert die Talgdrüsenaktivität und unterstützt dabei synergistisch wirkende Substanzen. Es wirkt hautberuhigend und hemmt...
  2. FENISTIL Gel

FENISTIL Gel: Dieses Gel wird angewendet bei: * Sonnenbrand * Verbrennungen 1. Grades * Insektenstiche * Juckreiz bei Hauterkrankungen * Nesselsucht & andere Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut...
  3. LADIVAL allergische Haut Gel LSF 30

LADIVAL allergische Haut Gel LSF 30: Dieses Gel findet verwendung bei Sonnenallergien & Mallorca-Akne. Dieses Ladival Sonnenschutz Gel ist der perfekte Sonnenschutz bei einer Sonnenallergie & bei Mallorca-Akne. Bei diesem...
  4. SYSTRAL Gel

SYSTRAL Gel: Das Gel hilft ihnen bei allergischen & juckenden Hauterkrankungen wie: - Insektenstiche - Sonnenbrand - Quallenverbrennungen - Leichte Verbrennungen - Nesselsucht - Frostbeulen - Flechten...
  5. DOLOBENE Gel

DOLOBENE Gel: Anwendungsgebiete dieses Gels: - Schwellungen, Blutergüssen & Entzündungen nach stumpfen Verletzungen ihrer Muskeln, ihrer Sehnen, ihrer Sehnenscheiden, ihrer Bänder, ihrer Gelenke, wie...
  6. CONTRACTUBEX Gel

CONTRACTUBEX Gel: Anwendungsgebiete dieses Gels: - Bei störenden Narben nach Operationen sowie Amputationen und Verbrennungen & Unfällen - Bei Narbenschrumpfungen - Bei Dauerverkürzung ihres Muskels, wie eine...
  7. SOVENTOL Gel

SOVENTOL Gel: Anwendungsgebiete dieses Gels: - Juckreiz - juckende Hauterkrankungen (zum Beispiel Urtikaria) - Kälteschäden - Insektenstiche - Hautrötung nach Quallenkontakt - Sonnenbrand - leichte...
  8. VIRUDERMIN Gel

VIRUDERMIN Gel: Dieses Gel dient zu einer Frühbehandlung von Lippenherpes. Dieses Gel sollten Sie bis zu 4x täglich dünn auf ihre befallenen Stellen auftragen. - Je früher eine Anwendung erfolgt, desto...
  9. Wann verblassen Narben? Sonnenschutz im Sommer?

Wann verblassen Narben? Sonnenschutz im Sommer?: Hallo ich habe eine Narbe am Bein die ziemlich störend und rot ist. Wie lange dauert es, bis die Narbe verblasst und perlmutt- beige wird? Kann ich den Prozess irgendwie beschleunigen? Und darf...
  10. Welchen Sonnenschutz in Deutschland? UV 30 oder 50?

Welchen Sonnenschutz in Deutschland? UV 30 oder 50?: Hallo, ich bin ein mittlerer Hauttyp und möchte auf keinen Fall diesen Sommer braun werden. Und auch zuverlässig meine Haut schützen! Ich frage mich welchen Lichtschutzfaktor ich hier in...