PAMPERS micro

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.12.2006, 14:46.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese Saugwindeln von Pampers haben einen sicheren Auslaufschutz und garantieren einen bequemen Sitz.

    Durch die breiten & weiten Seitenbündchen & des vergrößerten Bauchbündchens sitzt und schmiegt sich die Windel perfekt an den Körper ihres Babys.

    Durch das doppellagige Innenvlies wird die Feuchtigkeit schnell von der Babyhaut abgeleitet.

    Ein extra saugfähiger Kern lässt die Feuchtigkeit schneller einschließen & wird von der Babyhaut ferngehalten.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Sally Nicht registriert

    Optimal für die kleinsten

    Die Pampers Newborn für Neugeborene reichen eigentlich total aus. Fängt ein Kind allerdings sehr früh an zu Krabbeln versagt der Nässeschutz durchaus mal. Diese kleinen Windeln sind zu empfehlen.

    Pluspunkte: super Passform, optimal für die Kleinsten der Kleinen ;), top Nässeschutz

    Minus: Leider können Sie diese PAMPERS nur bei Apotheken erhalten.
     
  4. Gast Nicht registriert

    Ich bin auf die Windel in der Apotheke aufmerksam geworden. Ich hab gleich mal eine Packung mitgenommen und ich war vom ersten Moment echt zufrieden. Die Windel hat einen richtig zuverlässigen Nässeschutz. Auch über die ideale Passform und den angemessener Preis konnte ich nur staunen. Wer ein frühgeborenes Baby oder ein untergewichtiges Kind hat für den ist diese Windel perfekt. Ich kann sie wirklich empfehlen. Mein Kind verträgt die Windel super und auch wenn er mal 6 Std. am Stück schläft läuft nichts aus.
     
  5. Aleksandra Nicht registriert

    Diese Windeln haben mich überzeugt durch den zuverlässigen Nässeschutz. Auch bin ich überrascht über diese ideale Passform. Der Preis ist auch angemessen ich bin wirklich zufrieden mit diesem Produkt. Ich würde allen Müttern von Frühgeborenen oder untergewichtiger Kinder n diese Windeln empfehlen es gibt einfach nichts Besseres.
    Ich kaufe sehr gerne diese atmungsaktiven und latexfreien Papierwindeln. Diese Windeln sind geeignet für Kids mit einem Gewicht von 1,5 - 3 Kilogramm.
     
  6. Gast Nicht registriert

    Was mir an diesen Windeln so gefällt das sind die dehnbaren Stretchbündchen. Außerdem ist die Passform und auch die Bequemlichkeit bei den Windeln ideal.
    Ich bin auch beeindruckt von dem verbesserten atmungsaktiven Außenmaterial. die windel ist nämlich vollständig atmungsaktiv. Ich freu mich sehr über das gesunde Windelklima.
    Bei diesen Windeln stehen auch der verbesserte Auslaufschutz im Vordergrund und die zusätzliche Auslaufssperre.
     
  7. Katharina Nicht registriert

    Ich habe bei meiner Tochter auch diese Windeln verwendet. Da ich mir nicht sicher war ob die Windeln ideal für uns sind habe ich bei Pampers angerufen und sie haben mir 2 Packungen als Probe kostenlos geschickt. Ob es diesen tollen Service heute noch gibt weiß ich nicht es ist schon 5 Jahre her. Aber dank dieser großzügigen Aktion haben wir schnell feststellen können für Frühchen sind diese Windeln wirklich total super.
     
  8. danice Neuer Benutzer

    Also ich habe mit Pampers leider keine guten Erfahrungen machen können. Bei meinem Kind läuft da voll oft was aus. Die besten Erfahrungen hab ich mit den Windeln vom Lidl und den Biowindeln von Moltex gemacht.
     
  9. Liliane R. Nicht registriert

    Windelsoor und Mundsoor:

    Windelsoor wird hervorgerufen durch einen Pilzbefall im windelbereich des Kindes. Der Pilz kann sich auch im Mund des Kindes ausbreiten. Es ist wichtig dass man einen Arzt aufsucht. Der Arzt wird dann eine antimykotische Salbe verabreichen. Er kann aber auch Tropfen zum schlucken verschreiben.

    Windelsoor erkennt man durch eine Hautrötung im windelbereich des Kindes.
    Mundsoor erkennt man an den weißlichen Belägen an den Lippen, der Zunge und der Wangenschleimhaut.

    Wichtig ist das man regelmäßig die windeln wechselt. Am besten nach jedem einnässen. Im Sommer kann das Kind auch ohne Windeln rumstrampeln. Im Winter ist es von Vorteil wenn man einen Wärmestrahler über der Wickelkommode anbringt.
     
Auch interessant
  1. PENATEN BABY Sonnencreme & Sonnenlotion LSF 40

    PENATEN BABY Sonnencreme & Sonnenlotion LSF 40: Diese Sonnencreme schützt die empfindliche und zarte Babyhaut besonders zuverlässig mit Vitamin E, Micro-Pigmenten und UVA/UVA-Filter. Sie schützt sicher vor lichtbedingter Alterung und...
  2. Jmd Erfahrung mit Micro Needling bei Akne - Narben?

    Jmd Erfahrung mit Micro Needling bei Akne - Narben?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Dermaroller also Micro-Needling bei Aknenarben gemacht? Ganz ehrlich ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Jeder Arzt rät mir eine andere Therapie....