Panthenol Jojoba Spray

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 25.03.2007, 11:58.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieser zarte Pflegeschaum von Panthenol Spray Jojoba versorgt Ihre Haut mit reichlich Feuchtigkeit und wertvollem Provitamin B5 sowie Jojoba-Öl.

Dieses Spray dient zu einer Unterstützung einer Heilung von ihren Hautwunden verschiedener Ursache.

Die sollten ihre betreffenden Wunden ein bis mehrmals täglich gleichmäßig einsprühen.

Eine Dauer der Behandlung richtet sich nach der Art sowie dem Verlauf ihrer Erkrankung.

Dieses Arzneimittel ist geeignet zum Aufsprühen auf ihre Haut.

Als Nebenwirkungen können Überempfindlichkeitsreaktionen wie zum Beispiel allergische Hautreaktionen vorkommen.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. gerhard1 Nicht registriert

Panthenol wird auch Dexpantheonol genannt. Es ist die stabile Form der B-Vitamin Panthothensäure, welche in Kosmetik eingesetzt wird.

In der Haut wird Panthenol in Pantothensäure umgewandelt. Man nennt es auch das Schönheitsvitamin.

Sehr gerne wird es in Hautpflegemitteln eingesetzt, weil es auch die Hautfeuchtigkeit verbessert.

Panthenol fördert außerdem den Energiestoffwechsel in den Hautzellen und sorgt so für die ideale Ernährung dieser.

Auch interessant
  1. Vichy Capital Soleil Spray LSF 30

Vichy Capital Soleil Spray LSF 30: Dieses Körper-Spray mit einem LSF 30 bietet Ihnen einen sicheren UVA & UVB Ultra-Schutz. Das Produkt ist wasser- & schwitzfest. Das Spray ist geeignet für helle sowie empfindliche Haut. Eine...
  2. PANTHENOL-Salbe Lichtenstein

PANTHENOL-Salbe Lichtenstein: Bei Haut- & Schleimhautverletzungen wird diese Salbe angewendet. Tragen Sie das Mittel bitte ein- bis mehrmals täglich auf ihre betroffenen Hautstellen auf. Zusammensetzung dieser Salbe:...
  3. EFASIT Fuss Deo Spray

EFASIT Fuss Deo Spray: Dies ist ein wirkungsvolles 24-Stunden Fuß Deospray für normale Haut. Das Spray belebt mit der erfrischenden Wirkung von Menthol & Farnesol. Dieses Spray desodoriert nachhaltig & lässt...
  4. HIDROFUGAL Spray

HIDROFUGAL Spray: Dieses Mittel reduziert eine Schweißbildung, es schützt zuverlässig vor Achselnässe & Körpergeruch. Das Wirkprinzip dieses Mittels basiert auf reinen Aluminiumsalzen. Dadurch ist dieses...
  5. PANTHENOL ratiopharm Wundbalsam

PANTHENOL ratiopharm Wundbalsam: Dieser Balsam unterstützt einen Heilungsprozess nach Hautverletzungen. Die Salbe hilft ihrer Haut, sich zu regenerieren, zum Beispiel nach einem Sonnenbrand. Der Balsam dient zu einer...
  6. AVENE Thermalwasser Spray

AVENE Thermalwasser Spray: Hierbei handelt es sich um eine Hautberuhigende sowie entspannende Basispflege zu einer Verminderung von Hautreizungen sowie zu einer Verbesserung der Widerstandskraft ihrer Haut. Dieses Produkt...
  7. INDO TOP ratiopharm Spray

INDO TOP ratiopharm Spray: Zu einer Behandlung von Schmerzen und Entzündungen sowie Schwellungen bei: - Akuten Zerrungen - Verstauchungen oder Prellungen im Bereich ihrer Gliedmaßen infolge stumpfer Verletzungen wie z.B....
  8. HEXORAL Spray

HEXORAL Spray: Dieses Spray ist ein Therapeutikum für einen Einsatz bei Mund-& Halsinfektionen. Das Spray ist sowohl geeignet für eine Behandlung bei langfristigen sowie häufig wiederkehrenden Entzündungen...
  9. Penaten Baby Panthenol Creme

Penaten Baby Panthenol Creme: Bei Hautrötungen oder Reizungen hat mir diese Creme schon oft geholfen. Der Geruch ist auch total angenehm. Die Creme verwende ich für mich persönlich ich habe keine Kinder. Wenn ich mal...
  10. ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray

ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray: Was hatte ich früher immer für Probleme mit Schweißgeruch. Mir war meine Achselnässe immer total peinlich. Ab und an hatte ich dann auch mit Schweiß im Gesicht zu kämpfen. Es kamen dann oft auch...