PANTHENOL ratiopharm Wundbalsam

Diskutiere PANTHENOL ratiopharm Wundbalsam im Bereich Medizin Forum: Dieser Balsam unterstützt einen Heilungsprozess nach Hautverletzungen. Die Salbe hilft ihrer Haut, sich zu regenerieren, zum Beispiel nach einem...
A

Andy

Dieser Balsam unterstützt einen Heilungsprozess nach Hautverletzungen.
Die Salbe hilft ihrer Haut, sich zu regenerieren, zum Beispiel nach einem Sonnenbrand.

Der Balsam dient zu einer Unterstützung ihrer Heilung bei oberflächlichen und leichten Hautschädigungen.

Die Salbe wird bitte ein- bis mehrmals täglich auf ihre betroffenen Hautstellen aufgetragen.
 

Anhänge

G

Gast

Ich vergebe zwar nicht alle Sterne aber trotzdem ist dieser Balsam spitze.
Der Balsam unterstützt die Wundheilung vor allem bei leichten sowie oberflächlichen Hautverletzungen.
Bei diesen Problemen hilft der Balsam sehr gut sowie sehr schnell.
Bei Kindern ist das Produkt besonders gut anwendbar.
Hat man größere Wunden sollte man lieber gleich zu einem Arzt da hilft der Balsam leider nicht wirklich.
Der Preis ist echt teuer aber wenn man Kinder im Haus hat sollte man diesen Balsam auf jedenfall besitzen.
Man beachte das 100 g Creme dieser Creme 5 g Dexpanthenol entahlten. Zu den weiteren Bestandteilen zählen Kaliumsorbat sowie Wollwachs, Wollwachsalkohole und Vaselin.
Bei meinen Kindern sind nie Nebenwirkungen aufgetreten aber lest einfach den Beipackzettel deswegen durch.
 
M

Mila

Ich als Mutter habe diesen Balsam immer im Haus denn die Kinder toben vor allem wenn es wieder wärmer draußen ist wie wild im Garten und dann kommen sie oft mal angelaufen mit einer Wunde. Da ist es gut wenn ich sie schnell verarzten kann. Der Preis für den Balsam ist wirklich klasse. Man sollte es aber nicht übertreiben denn der Körper weiß sich auch selbst gut zu helfen.
 
W

Wenzeslaus

Dieser Wundbalsam ist ein kleiner wichtiger Retter in der Not. Ich nehme den Balsam immer zur Hand wenn ich eine Heilung bei oberflächlichen sowie leichten Hautschädigungen erzielen möchte.
Die Anwendung ist auch total einfach man muss die Salbe nur auf die betroffenen Hautstellen auftragen.
Der arzneilich wirksame Bestandteil in dieser Salbe ist Dexpanthenol.
Wer hat noch Erfahrungen mit der Salbe gemacht? Teilt mir eure Meinungen bitte mit.
 
Thema:

PANTHENOL ratiopharm Wundbalsam

Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

    Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm

    Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm: wer hat die oben genannte Anti-Babay-Pille Nora schon genommen? Habt ihr davon zugenommen oder habt unreine Haut oder sogar Zwischenblutungen...
  • Penaten Baby Panthenol Creme

    Penaten Baby Panthenol Creme: Bei Hautrötungen oder Reizungen hat mir diese Creme schon oft geholfen. Der Geruch ist auch total angenehm. Die Creme verwende ich für mich...
  • PANTHENOL-Salbe Lichtenstein

    PANTHENOL-Salbe Lichtenstein: Bei Haut- & Schleimhautverletzungen wird diese Salbe angewendet. Tragen Sie das Mittel bitte ein- bis mehrmals täglich auf ihre betroffenen...
  • Panthenol Jojoba Spray

    Panthenol Jojoba Spray: Dieser zarte Pflegeschaum von Panthenol Spray Jojoba versorgt Ihre Haut mit reichlich Feuchtigkeit und wertvollem Provitamin B5 sowie Jojoba-Öl...

Sucheingaben

Panthenol Salbe

,

dexpanthenol salbe

,

panthenol wundsalbe

,
panthenol salbe ratiopharm
, panthenol salbe im intimbereich, panthenol, panthenol spray intimbereich, panthenol wundbalsam intimbereich, panthenol balsam, erfahrung mit omnivit panthenolsalbe im intimbereich
Oben