PANTHENOL-Salbe Lichtenstein

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 13.04.2007, 12:15.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Bei Haut- & Schleimhautverletzungen wird diese Salbe angewendet.

    Tragen Sie das Mittel bitte ein- bis mehrmals täglich auf ihre betroffenen Hautstellen auf.

    Zusammensetzung dieser Salbe:

    Dexpanthenol
    Wollwachs
    Natriumhydroxid
    gereinigtes Wasser
    dickflüssiges Paraffin
    mittelkettige Triglyceride
    Citronensäure monohydrat
    weißes Vaselin
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Benito Nicht registriert

    Schon sehr lange plagt mich das Problem mit meiner Haut, besonders meine Hände sind recht oft sehr rissig und spröde. Ich arbeite in einem Supermarkt und deswegen benötigte ich unbedingt eine tolle Salbe damit das nicht noch schlimmer wird.
    Ich creme mehrmals am Tag meine Hände damit ein. Ich brauche nicht viel Salbe, diese lasse ich dann einwirken. Nach ein paar Minuten merkt man, dass die Haut weicher und entspannter wirkt.
    Besonders am Abend creme ich dann meine Hände richtig dick mit dieser tollen Salbe ein. Meine Bekannte zieht dann über die eingecremten Hände noch Stoffhandschuhe - das erspare ich mir aber.
     
Sucheingaben
  1. panthenol

    ,
  2. dexpanthenol salbe

    ,
  3. panthenol lichtenstein

    ,
  4. Panthenol Salbe
Auch interessant
  1. Panthenol Jojoba Spray

    Panthenol Jojoba Spray: Dieser zarte Pflegeschaum von Panthenol Spray Jojoba versorgt Ihre Haut mit reichlich Feuchtigkeit und wertvollem Provitamin B5 sowie Jojoba-Öl. Dieses Spray dient zu einer Unterstützung einer...
  2. Doc Salbe

    Doc Salbe: Anwendungsgebiete dieser Salbe: - Zu einer äußerlichen Anwendung bei Muskel-, Gelenk-, Gliederschmerzen in Folge von Zerrungen, Verstauchungen, Prellungen und Tennisellenbogen - Zu einer...
  3. PANTHENOL ratiopharm Wundbalsam

    PANTHENOL ratiopharm Wundbalsam: Dieser Balsam unterstützt einen Heilungsprozess nach Hautverletzungen. Die Salbe hilft ihrer Haut, sich zu regenerieren, zum Beispiel nach einem Sonnenbrand. Der Balsam dient zu einer...
  4. HAENAL Salbe

    HAENAL Salbe: Tagsüber lindert diese Salbe Juckreiz sowie Schmerzen. Diese Salbe hat den Wirkstoff Quinisocain. Vorteile dieser Salbe: Sie lindert Brennen & Juckreiz Sie vermindern ihre Schmerzen Sie...
  5. EULATIN NN Salbe

    EULATIN NN Salbe: Schon seit dem Mittelalter ist die heilende sowie entzündungshemmende Wirkung der Zaubernuss (Hamamelis) bekannt. Wie wirksam eine Therapie mit dieser Salbe bei Hämorrhoiden ist, belegen die...
  6. VITAMIN B Lichtenstein Kombi Dragees

    VITAMIN B Lichtenstein Kombi Dragees: Dies ist eine Nahrungsergänzung, sie ist geeignet für ihre Nerven und ihre Haut. Die enthaltene Folsäure in diesen Dragees fördert die Blutbildung & das Zellwachstum & sie dient zu einer Deckung...
  7. Fol Lichtenstein Tabletten

    Fol Lichtenstein Tabletten: Dieses Produkt wird verabreicht zu einer Therapie von Folsäure-Mangelzuständen, die diätetisch leider nicht behoben werden können. Ein durch Folsäuregabe hervorgerufene Retikulozytenanstieg...
  8. Penaten Baby Panthenol Creme

    Penaten Baby Panthenol Creme: Bei Hautrötungen oder Reizungen hat mir diese Creme schon oft geholfen. Der Geruch ist auch total angenehm. Die Creme verwende ich für mich persönlich ich habe keine Kinder. Wenn ich mal...
  9. Dr. Erfurth Salbe

    Dr. Erfurth Salbe: Ich glaube die Salbe gibt es schon ewig denn sogar ich habe sie als Kind von meiner Mutter oft verpasst bekommen. Sie hat mir gut getan denn auch noch heute ist meine Haut zart und weich. Ich weiß...
  10. Garmastan Salbe

    Garmastan Salbe: Es handelt sich bei dieser Salbe um eine fettfreie Stillpflege. Diese Salbe dient zu einer Unterstützung der Hautfunktion an Brust und Brustwarzen. Diese tolle Salbe pflegt auf sanfte Weise die...