Parfenac Fettsalbe

Diskutiere Parfenac Fettsalbe im Bereich Medizin Forum: Diese Salbe wird auf ihre Haut aufgetragen. Sie enthält den Wirkstoff Bufexamac. Das Produkt ist kortisonfrei & wirkt gegen...
A

Andy

Diese Salbe wird auf ihre Haut aufgetragen. Sie enthält den Wirkstoff Bufexamac.

Das Produkt ist kortisonfrei & wirkt gegen Entzündungserscheinungen sowie Juckreiz.

Diese Fettsalbe kommt besonders häufig bei Neurodermitis & anderen Ekzemerkrankungen zum Einsatz.
Dieses Produkt wird als Milch und Creme, Salbe sowie Fettsalbe angeboten.

Die Parfenac Milch eignet sich besonders gut bei einer großflächigeren Anwendung und die Parfenac Creme bei akut entzündlichen Zuständen. Die Parfenac Salbe eignet sich für einen breiten Bereich zwischen akutem sowie chronisch-trockenem Ekzem.

Das Produkt ist besonders geeignet für trockene sowie chronisch langbestehende Hautentzündungen.
 

Anhänge

S

Sergej

Diese Fettsalbe dient zu einer Milderung von Entzündungszeichen unserer Haut bei Neurodermitis sowie ständigem Hautausschlag.

Damit eine Wirkung eintritt sollte man diese Fettsalbe in einer Menge von 1 bis 3g täglich auf seine erkrankten Hautpartien auftragen.

Man kann ohne größere Probleme diese Fettsalbe auch über einen längeren Zeitraum (sprich max. 6 Monate) anwenden.

Mir hat die Fettsalbe geholfen ich kann daher nichts schlechtes über sie schreiben.
 
G

Gast

Diese Fettsalbe ist super. Ich habe sie für mein Baby benutzt, der Ausschlag war sofort weg.
Das beste war aber: Der Sohn meiner Freundin hatte seit der Geburt starke Neurodemitis-Schübe. NIX half. Oh Gott, wo sie nur nicht wahr, bei jedem Arzt, bei jedem Heilpraktiker....
Nachdem Sie nach meinem Rat Parfenac benutzt hatte, waren die Wangen wieder sauber und der Ausschlag kam am Anfgan nun noch sehr, sehr selten und wenn dann sehr wenig, jetzt ist er ganz weg.
Tolle Creme!
 
L

Liese2

Ich war auch echt zufrieden, hab sie jetzt schon öfters verwendet und sie hat immer ihren Zweck gelöst.. kann sie nicht mit anderen vergleichen, ob besser oder schlechter, weil ich nur immer diese hab, aber trotzdem.. echt gut :)
 
G

Gast

Möchte nur mal anfügen dass man auch bei Salben aufpassen muss..
Meine Oma hatte längere Zeit einen Ausschlag am Fuß und irgendwan
wurde ihr Parfenac Fettsalbe verschrieben die sie dann wie vom Arzt
gewünscht täglich verwendet hat.
Nach ca. 3 Monaten bekam sie plötzlich an Armen, Beinen und im Gesicht
einen Auschlag mit Rötung, Wärme, Schwellung und Juckreiz (wie
Nesselsucht).
Nach langer Suche und Allergietest kam raus, dass sie auf den in dieser
Salbe enthaltene Wirkstoff Bufexamac allergisch ist....
 
Thema:

Parfenac Fettsalbe

Ähnliche Themen

  • Altersjuckreiz - Perfenac Fettsalbe

    Altersjuckreiz - Perfenac Fettsalbe: Perfenac Fettsalbe Wer hat Erfahrungen mit dieser Salbe? Meine Mutter hat Altersjuckreiz und wir haben schon so viel versucht, von innen und...
  • WINDOL Fettsalbe

    WINDOL Fettsalbe: Wenden Sie diese Creme zur Milderung von Entzündungszeichen ihrer Haut an z.B. bei Neurodermitis und ständigem Hautausschlag. Von dieser...

Sucheingaben

parfenac

,

parfenac fettsalbe

,

http:www.medizinberichte.deforum1148-parfenac-fettsalbe.html

,
parfenac creme
, wo wird parfenac salbe verwendet, fettsalbe, parfenac fettsalbe foto, parfenac salbe oder creme, parfenac fettsalbe inhaltsstoffe
Oben