PENATEN BABY Gute Nacht Bad

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 18.12.2006, 17:40.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Gute Nacht Bad ist besonders sanft und wohltuend. Besonders entspannend vor dem Schlafengehen.

In dem warmen Badewasser entwickelt sich das angenehme Aroma aus Kamille, Lavendel & anderen natürlichen Ölen. Diese Duftöle sind seit Generationen dafür bekannt, dass sie beruhigende Eigenschaften besitzen.

Dieses Produkt ist so mild zu den Augen ihres Babys wie reines Wasser.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Angelina Nicht registriert

Gute Nacht Kind, schlafe sanft!

Von diesem Badezusatz mache ich immer nur 3-4 kleine Spritzer in das Badewasser und sofort strömt ein angenehmer und wohltuender Duft von Lavendel in die Nase. Das Wasser schäumt nicht, was bei Babybädern sehr gut ist, damit die Haut nicht austrocknet. Zwar hat mein kleiner Sohn leicht Neurodermitis reagiert aber auf diesen Badezusatz nicht. Nach dem Bad ist seine Haut samtig-weich und er kratzt sich auch nicht mehr andauernd an den Hautproblemstellen, wie Kniekehlen, Armbeugen usw. Ich kann also sagen, dass es sehr hautverträglich ist.

Meist fängt mein Sohn bereits in der Badewanne an zu Gähnen und schläft anschließend fast immer sofort ein. Auch sehr positi ist, dass das Badewasser auch nicht in den Augen beißt.

Ich kann das Gute-Nacht-Bad von Penaten sehr empfehlen.

Sucheingaben
  1. Gute nacht bad

,
  2. penaten gute nacht bad

,
  3. Baby gute Nacht Bad

,
  4. penaten nacht
Auch interessant
  1. PENATEN BABY Shampoo

PENATEN BABY Shampoo: Penaten Baby Shampoo mit dem Kamilleextrakt erhält den natürlichen Glanz & den Feuchtigkeitsgehalt der Haare ihres Babys. Dank seiner einzigartigen '' Keine Tränen mehr'' - Formel ist es so mild...
  2. PENATEN BABY Kamille Bad

PENATEN BABY Kamille Bad: Dieses Kamille Bad garantiert eine extra sanfte Reinigung mit natürlichem & hautberuhigendem Kamilleextrakt. Es pflegt & entspannt die Haut ihres Babys beim täglichen Baden & hält die Haut...
  3. PENATEN BABY Puder

PENATEN BABY Puder: Dieses Baby-Puder basiert auf einer rein mineralischer Talkum-Basis. Das Produkt beugt Wundsein vor. Das Puder nimmt Feuchtigkeit auf an besonders empfindlichen Hautpartien wie zum Beispiel...
  4. PENATEN BABY Öl

PENATEN BABY Öl: Diese sanfte Pflege mit Hautberuhigenden sowie pflegenden Eigenschaften ist optimal geeignet für Babys Haut. Auch zu einer Reinigung zarter Haut sowie zu einer schonenden Entfernung von Make-up...
  5. Bübchen Gute Nacht Öl

Bübchen Gute Nacht Öl: Dies ist ein Körperöl für eine wohltuende Babymassage bei Unruhe & Einschlafstörungen. Durch die enthaltenen ätherischen Öle in diesem Mittel von Mandarine sowie Lavendel wirkt das Öl...
  6. PENATEN BABY Pflegecreme

PENATEN BABY Pflegecreme: Dieses Produkt spendet reichhaltige Feuchtigkeit & es zieht schnell ein. Das Mittel verfügt über eine Kombination natürlicher sowie hautverwandter Öle. Diese Pflegecreme ist auch ideal auch für...
  7. PENATEN BABY Lotion

PENATEN BABY Lotion: Dieses Produkt hält die Haut fühlbar babyweich & es gleicht verlorene Feuchtigkeit zuverlässig aus. Das Mittel zieht schnell ein, ohne einen lästigen Fettfilm zu hinterlassen. Die Lotion ist...
  8. PENATEN BABY Hautberuhigungscreme

PENATEN BABY Hautberuhigungscreme: Diese Creme ist ausgestattet mit einem besonders hohen Anteil an Panthenol. Sie wirkt entzündungshemmend & beruhigt. Zusätzlich fördern Vitamin E sowie ein Kamillenwirkstoff das Abklingen von...
  9. PENATEN BABY Gute Nacht Lotion

PENATEN BABY Gute Nacht Lotion: Diese Lotion sollten Sie nach dem Bad auf Babys Haut auftragen & sanft einmassieren, erst dann entfaltet die Gute Nacht Lotion ein wirklich wundervolles Aroma aus Lavendel und Kamille sowie...
  10. KNEIPP Gute Nacht Roll-on

KNEIPP Gute Nacht Roll-on: Dieser Roll on ist auch geeignet für Kinder ab 6 Jahre. Ich mag den Roll on besonders wegen den natürlichen ätherischen Ölen. Man kann ihn total leicht in die Tasche packen und überall mit...