PENATEN BABY Gute Nacht Lotion

Diskutiere PENATEN BABY Gute Nacht Lotion im Bereich Medizin Forum: Diese Lotion sollten Sie nach dem Bad auf Babys Haut auftragen & sanft einmassieren, erst dann entfaltet die Gute Nacht Lotion ein wirklich...
A

Andy

Diese Lotion sollten Sie nach dem Bad auf Babys Haut auftragen & sanft einmassieren, erst dann entfaltet die Gute Nacht Lotion ein wirklich wundervolles Aroma aus Lavendel und Kamille sowie anderen natürlichen Duftölen, welche seit vielen Generationen für ihre sehr beruhigenden Eigenschaften bekannt sind.

Anhänge

V

Vanesse+Karim

Ich hatte nun mal bei einer Freundin die Möglichkeit diese Lotion mal zu probieren. Ich denke allerdings nicht, dass ich diese Lotion für meinen kleinen Zwerg kaufen werde. Trotzdem würde ich aber nicht sagen, dass diese Lotion schlecht ist.
Ich hatte mir ganz einfach etwas mehr von diesem Produkt versprochen, zumal meine Freundin für eine Flasche 5 Euro ausgegeben musste.
Die PENATEN BABY Gute Nacht Lotion pflegt die Haut ihres Kindes und macht die Haut auch schön weich. Diese Lotion ist ergiebig und sie lässt sich wunderbar verteilen und das Produkt zieht auch noch schnell ein.
Leider ist der intensive Lavendelduft doch zu bemängeln, den ich ganz persönlich nicht so ansprechend finde.
Ich gebe dieser Lotion von Penaten deswegen 3 Sterne und eine Kaufempfehlung für alle Muttis die den Lavendelgeruch sehr gerne mögen.

Inhaltsstoffe der Lotion: Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Lanolin, Ceteareth, Stearyl Alcohol, Carbomer, Citric Acid, Sodium Citrate, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Disodium Edta, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Parfum

C

Christa

Diese Lotion duftet herrlich zart. Der Duft ist aber keinesfalls aufdringlich. Diese Lotion beruhigt und pflegt die Haut meines Kindes und auch meine Haut samtweich.
Die Lotion zieht schnell ein. Das Produkt ist auch sehr ergiebig. Der Preis ist leider sehr hoch. Ich kann die Lotion deswegen nicht regelmäßig verwenden. Dennoch gebe ich dieser Lotion alle Punkte denn sie hat sich echt alle Punkte verdient.

M

Meerjungfrau

Mein Sohn kann dank dieser Lotion viel besser schlafen. Ich habe schon schnell gemerkt das ein geregelter Ablauf vor dem Schlafengehen meinen Sohn gut tut er kann nach einem gefüllten Tag viel schneller einschlafen. Man kann mit dieser Lotion sein Kind auch massieren ich mache das oft nach dem baden. Ich mag auch den Geruch dieser Feuchtigkeitspflege, die Haut wird babyzart. Die Hautverträglichkeit dieser Lotion wurde dermatologisch bestätigt. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Lotion jeder Mama und jedem Papa empfehlen.

Thema:

PENATEN BABY Gute Nacht Lotion