PENATEN BABY Hautberuhigungscreme

Diskutiere PENATEN BABY Hautberuhigungscreme im Bereich Medizin Forum: Diese Creme ist ausgestattet mit einem besonders hohen Anteil an Panthenol. Sie wirkt entzündungshemmend & beruhigt. Zusätzlich fördern Vitamin E...
A

Andy

Diese Creme ist ausgestattet mit einem besonders hohen Anteil an Panthenol. Sie wirkt entzündungshemmend & beruhigt.
Zusätzlich fördern Vitamin E sowie ein Kamillenwirkstoff das Abklingen von Reizungen.
Dies ist eine ideale Hautschutzcreme auch für strapazierte Haut.
Sie hilft ebenso bei einem leichten Sonnenbrand.

Inhaltsstoffe dieser Creme: Aqua, Panthenol, Butylene Glycol, Sodium Chloride, Propylende Glycol, Ceresin, Glycerin, Citric Acid, Polyclyceryl-4 Isostearate, Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Bisabolo, Cetyl Dimethicone Copolyol, Zinc Sulfate

Anhänge

G

Gast

Ich (Melanie) bin absolut von dieser überaus tollen Wirkung dieser Hautberuhigungscreme überzeugt. Das Produkt zieht total schnell in die Haut ein, diese Creme hinterlässt dabei keine Spuren nur ein warmes und softes sowie angenehmes Gefühl auf der Haut ihres Kindes. Die Haut des Kindes hört auf zu jucken sowie zu spannen. Ich persönlich benutze diese tolle Creme nahezu täglich für meinen kleinen Nils, weil er leider eine so empfindliche Haut hat, am nächsten Tag sind dann zum Glück die meisten Hautreizungen wieder verschwunden.
Auf der Packung dieser Creme wird empfohlen dieses Produkt mehrmals am Tag ganz dünn aufzutragen, bei mir oder meinen Nils reichen ein bis zweimal täglich um die betroffenen Stellen wieder reiz- und auch juckfrei zu bekommen.

R

Rassolo

Mit dieser Baby Hautberuhigungscreme konnte ich meine Haut endlich wieder verwöhnen. Ich litt seit kurzer Zeit unter Rötungen und Ausschlägen dank dieser Creme waren diese schon nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Die Creme habe ich auch für meine Beine verwendet nun sind die nicht mehr rau. Die Creme ist klasse sie hat mir geholfen.

Ich bin beeindruckt wegen folgenden Punkten:

*** die Ergiebigkeit
*** die Hautverträglichkeit
*** das schnelle Einziehen
*** die Creme fettet nicht
*** die Creme ist geruchsneutral

E

Emerentia

Ich kenne bisher keine Mutter oder keinen Vater der diese Creme nicht verwendet. Ich bin begeistert von der Creme und die Creme ist einfach einmalig. Es dauert zwar einige Minuten bis die Creme komplett eingezogen ist in die Haut aber das ist auch der einzige Nachteil. Der Geruch der Creme ist neutral und die Creme lässt sich gut verteilen. Es gibt absolut keinen störenden Nachteil bei dieser Creme.

Thema:

PENATEN BABY Hautberuhigungscreme