PENATEN BABY Kamille Bad

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.01.2007, 15:23.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Kamille Bad garantiert eine extra sanfte Reinigung mit natürlichem & hautberuhigendem Kamilleextrakt.
    Es pflegt & entspannt die Haut ihres Babys beim täglichen Baden & hält die Haut babyzart.

Dieses PENATEN BABY Kamille Bad ist auch wohltuend bei besonders strapazierter oder empfindlicher Haut.

Dieses Kamille Bad ist so mild zu den Augen ihres Babys wie reines Wasser durch die spezielle Penaten "Keine Tränen mehr" -Formel.

Eigenschaften des Produktes:

* klinisch erprobt & bewährt
    * mit neutralem pH-Wert
    * ohne Konservierungsstoffe

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Tamina Nicht registriert

Dickes Lob an die Firma Penaten die Produkte sind alle so klasse das ich einfach auch dieses Bad richtig spitze finde.
    Dieses Bad ist für mich und für meinen Tom ein Erfolg auf der ganzen Linie.
    Dieses Bad riecht total prima und es wirkt beruhigend auf meinen doch so wilden Wirbelwind. Wenn ich meinen Tom damit bade nach einem Ereignisreichen Tag kommt er auch bald zur Ruhe. Ich konnte keine allergischen Reizungen oder ähnliches feststellen. Dieses Bad ist ergiebig man kann also ziemlich oft seinen Liebling darin baden.
    Alle meine Freundinnen haben dieses Bad zu Hause also hab ich mich von der Begeisterung einfach mal anstecken lassen.

Sucheingaben
  1. penatenkamillebad

,
  2. altes penaten kamille bad

,
  3. penaten kamillebad

,
  4. baby in kamillentee baden
Ähnliche Themen
  1. PENATEN BABY Erkältungsbad

PENATEN BABY Erkältungsbad: Dieses Penaten Baby Erkältungsbad wurde zur unterstützenden Behandlung von akuten sowie chronischen Erkrankungen der Luftwege entwickelt. Das Erkältungsbad enthält das hochwertige, milde...
  2. PENATEN BABY Shampoo

PENATEN BABY Shampoo: Penaten Baby Shampoo mit dem Kamilleextrakt erhält den natürlichen Glanz & den Feuchtigkeitsgehalt der Haare ihres Babys. Dank seiner einzigartigen '' Keine Tränen mehr'' - Formel ist es so mild...
  3. PENATEN BABY Wundschutzcreme

PENATEN BABY Wundschutzcreme: Diese Creme dient zu einer sicheren sowie zuverlässigen Wundheilung bei Entzündungen einer zarten Babyhaut im empfindlichen Windelbereich. Das Produkt lindert und es verbessert eine Wundheilung...
  4. PENATEN BABY Puder

PENATEN BABY Puder: Dieses Baby-Puder basiert auf einer rein mineralischer Talkum-Basis. Das Produkt beugt Wundsein vor. Das Puder nimmt Feuchtigkeit auf an besonders empfindlichen Hautpartien wie zum Beispiel...
  5. PENATEN BABY Öl

PENATEN BABY Öl: Diese sanfte Pflege mit Hautberuhigenden sowie pflegenden Eigenschaften ist optimal geeignet für Babys Haut. Auch zu einer Reinigung zarter Haut sowie zu einer schonenden Entfernung von Make-up...
  6. PENATEN BABY Öl Aloe Vera

PENATEN BABY Öl Aloe Vera: Dieses Produkt bietet eine sanfte Pflege für Babys Haut. Mit reinstem Öl ist dieses Mittel nach DAB-Standard des Deutschen Arzneibuchs ausgestattet. Mit Aloe Vera Extrakt wirkt dieses Mittel...
  7. PENATEN BABY Pflegecreme

PENATEN BABY Pflegecreme: Dieses Produkt spendet reichhaltige Feuchtigkeit & es zieht schnell ein. Das Mittel verfügt über eine Kombination natürlicher sowie hautverwandter Öle. Diese Pflegecreme ist auch ideal auch für...
  8. PENATEN BABY Lotion

PENATEN BABY Lotion: Dieses Produkt hält die Haut fühlbar babyweich & es gleicht verlorene Feuchtigkeit zuverlässig aus. Das Mittel zieht schnell ein, ohne einen lästigen Fettfilm zu hinterlassen. Die Lotion ist...
  9. PENATEN BABY Hautberuhigungscreme

PENATEN BABY Hautberuhigungscreme: Diese Creme ist ausgestattet mit einem besonders hohen Anteil an Panthenol. Sie wirkt entzündungshemmend & beruhigt. Zusätzlich fördern Vitamin E sowie ein Kamillenwirkstoff das Abklingen von...
  10. Penaten Baby Öl-Gel Kamille

Penaten Baby Öl-Gel Kamille: Ich bin Mama von drei Kindern und mit Penaten bin ich schon immer zufrieden gewesen. Auch dieses Öl-Gel trifft meine Erwartungen voll und ganz. Ich bin von der Idee eines Öl-Gels wirklich...