PENATEN BABY Öl Aloe Vera

Dieses Produkt bietet eine sanfte Pflege für Babys Haut.
Mit reinstem Öl ist dieses Mittel nach DAB-Standard des Deutschen Arzneibuchs ausgestattet.
Mit Aloe Vera Extrakt wirkt dieses Mittel hautberuhigend & pflegend.
Auch zu einer Reinigung von zarter Haut ist das Öl geeignet.
Es zieht schnell ein & hält die Haut babyzart.
 

Anhänge

A

Anzeige

G

Gast

ich bin seit wenigen monaten eine stolze mutter von einem süße jungen und ich bin überaus begeistert von diesem tollen produkt. ich konnnte bis heute wirklich nichts negatives an diesem öl feststellen und ich kann es somit auch wirklich ohne einschränkungen allen eltern weiter empfehlen.
die pflegeeigenschaften dieses produktes wurden noch sehr verbessert, im vergleich zu dem normalen penaten babyöl und sogar der geruch dieses öls ist einfach wunderbar, es riecht so wunderbar blumig.
ich für meinen teil kann dieses produkt wirklich nur weiter empfehlen und ich freue mich sehr, das meine neugierde beim kauf dieses öls mal wieder siegte.
nach dem baden verwende ich es persönlich recht gerne für die ganzkörperpflege. man kann mit dem öl auch das augen make up mühelos entfernen und ab und zu dient es auch zu einer gesichtsreinigung. auch für massagen nehme ich das öl gerne mal her oder zur pflege meiner haut nach der rasur.
 
M

Marija

Diese Pflege nehme ich besonders gerne für die zarte Hut meiner Nele in Anspruch. Es handelt sich hier um reines Öl mit Aloe Vera Extrakt. Dieses Öl hat auf die Haut meiner Nele eine hautberuhigende Wirkung. Das Öl hat auch viele pflegende Eigenschaften. Ich nehme das Öl auch gerne mal und ich muss sagen auch für Erwachsenenhaut ist das Öl geeignet meine Haut ist auch zart und babyweich. Man trägt das Öl einfach nach dem baden oder duschen auf die feuchte Haut auf. Ich kann dem Öl nur Lob aussprechen da hat Penaten wieder was Tolles entwickelt.
 
S

Sternfee

Verwöhnt euer Kind doch mal mit einem Fußbad, dies ist besonders wohltuend bei Erkältungen. Auch bei kalten Füßen ist so ein Fußbad einfach nur herrlich entspannend. Mein Kind kommt im Herbst und Winter öfters durchnässt nach Hause und dann freut sich mein Felix über ein warmes Fußbad. Es erwärmt nicht nur den Körper sondern es fördert auch die Durchblutung. Es werden sogar dadurch Krankheitserreger abgewehrt.
 
G

Gast

Leider kann ich nichts gutes über Penaten Babyöl Intensivpflegeöl mit Aloe Vera extrakt berichten.
Ich habe es als Erwachsene selbst benutzt für meinen Hals, Dekolleté und meinen Händen.
Mit dem Ergebnis:
Es hat mir auf meiner Haut eine schmerzhafte Irritation auf meiner Haut hinterlassen und NUR das Gefühl einer gepflegten Haut.
Mehr nicht. Tatsächliche Pflege hat es mir leider nicht gebracht.
Jedesmal wenn ich es auf meiner Haut geschmiert habe, kam ich mir vor als würde meine Haut innerlich brennen.
Rote kleine Pickel hatte ich ebenfalls bemerkt.
Das einzig Positive an diesem Babyöl ist der schöne Duft nach leichtem Jasmin.
Ich habe eine dreiviertelvolle Flasche weggeschmissen um meine Haut nicht weiter zu schaden.
Codecheck.info informiert dass bei dem Penaten Babyöl Paraffin enthalten ist, das ab der Haut Schäden hinterlällst.
 

Ähnliche Themen

  • Penaten Baby Panthenol Creme

    Penaten Baby Panthenol Creme: Bei Hautrötungen oder Reizungen hat mir diese Creme schon oft geholfen. Der Geruch ist auch total angenehm. Die Creme verwende ich für mich...
  • Penaten Baby Öl-Gel Kamille

    Penaten Baby Öl-Gel Kamille: Ich bin Mama von drei Kindern und mit Penaten bin ich schon immer zufrieden gewesen. Auch dieses Öl-Gel trifft meine Erwartungen voll und ganz...
  • PENATEN BABY Gute Nacht Lotion

    PENATEN BABY Gute Nacht Lotion: Diese Lotion sollten Sie nach dem Bad auf Babys Haut auftragen & sanft einmassieren, erst dann entfaltet die Gute Nacht Lotion ein wirklich...
  • PENATEN BABY Hautberuhigungscreme

    PENATEN BABY Hautberuhigungscreme: Diese Creme ist ausgestattet mit einem besonders hohen Anteil an Panthenol. Sie wirkt entzündungshemmend & beruhigt. Zusätzlich fördern Vitamin E...
  • PENATEN BABY Öl

    PENATEN BABY Öl: Diese sanfte Pflege mit Hautberuhigenden sowie pflegenden Eigenschaften ist optimal geeignet für Babys Haut. Auch zu einer Reinigung zarter Haut...

Sucheingaben

penaten oel Aloe Vera

Oben